Win 7 Home Prem OA mit DVD von Win 7 Prof installieren?

  • #1
C

ceego

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ein Bekannter hat vor nem halben Jahr einen Laptop gekauft (Asus) ohne Recovery DVD und kein Backup angelegt.
Jetzt muss Windows neu drauf (Windows 7 Home Premium OA x64).
Ich habe über meinen MSDNAA Account Windows 7 Prof. x64. Jetzt wollte ich wissen, ob ich mit dieser DVD und der Lizenz des Laptops auf ebendiesem Laptop das OS neu installieren kann...

Gruß,
 
  • #2
Eine Home Premium kann keine Windows 7 Prof. aktivieren. Selbst wenn du mit deiner MSDN-Version die Home Premium installieren kannst, gehe ich davon aus, dass der OEM-Key nicht geschluckt wird.
 
  • #3
Thema:

Win 7 Home Prem OA mit DVD von Win 7 Prof installieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben