Win 7 Home Premium: Kein Zugriff auf Firewall möglich

  • #1
M

Markolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt / Wiesbaden / Taunus
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen: Ich möchte einen Netzwerk-Drucker installieren. Das Setup verlangt, die Firewall vorübergehend abzuschalten. Ich komme aber an die Firewall nicht dran! :|

Folgende System-Meldungen scheinen mir relevant (die screensots werden bei imageshack durch Anklicken größer, sodaß man die Texte in den Fehlermeldungen lesen kann):





Hier bin ich einem Hinweis aus der Forums-FAQ gefolgt:


Wer hat einen Tip, wonach ich suchen muß? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Save my weekend! :-\
Yapp
[br][br]Erstellt am: 18.01.13 um 15:19:49
[br]Die Systeminfo´s hab ich vergessen:

Notebook Samsung RV515
AMD E 350 1,6 GHz
8 GB RAM
Windows 7 Home Premium (Samsung OEM, d.h. wurde vorinstalliert mit Gerät gekauft)
SP 1

Kann jemand helfen? ???
Danke.
 
Thema:

Win 7 Home Premium: Kein Zugriff auf Firewall möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben