Win 7 Home und dBase für Windows

Dieses Thema Win 7 Home und dBase für Windows im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Klama, 2. Juli 2012.

Thema: Win 7 Home und dBase für Windows Hallo, mußte mein System neu aufsetzen und nun habe ich plötzlich das Problem, dass dBasewin mit einer...

  1. Hallo,

    mußte mein System neu aufsetzen und nun habe ich plötzlich das Problem, dass dBasewin mit einer Fehlermeldung abbricht:Ungültiger Treibername oder nicht ausreichende Systemressourcen : winspool.
    winspool gibt es aber unter System32 als *.drv und *.dll. Habe auch den Druckertreiber neu installiert.
    Habe vor zwanzig Jahren sehr viele Programme für den Haushalt mit dBase 5 geschrieben und bin dabei geblieben, da es mit allen neuen Win-Version zurecht kam, einschl. Win 7.
    Nur nach der Neuinstall. von Win 7 jetzt gibt es dieses Problem.

    Kann mir jemand helfen und Tipps geben?


    Klama


    OS Windows 7 Home
     
Die Seite wird geladen...

Win 7 Home und dBase für Windows - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Adressverwaltung unter Win 7 Home Premium, die dbase versteht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Mai 2010
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016
WIN 7 Home auf Pro upgraden Windows 7 Forum 1. Feb. 2016
XP Home OEM weiter benutzen Windows XP Forum 27. Jan. 2016