WiN 7 Installation

Dieses Thema WiN 7 Installation im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Boom-Town, 20. Jan. 2010.

Thema: WiN 7 Installation hallo Leute, auch ich habe ein problem bei der installation von win7 . welches hier noch nicht beschrieben wurde,...

  1. hallo Leute,

    auch ich habe ein problem bei der installation von win7 . welches hier noch nicht beschrieben wurde, glaube ich... habe mal alle beiträge quergelesen.
    habe die 64 bit und 32 bit version versucht aber immer an der gleichen stelle stürzt der rechner ab:
    und zwar nach der installation gibts einen gewollten reboot und dann kommt die sog. "completing installation". die läuft auch eine weile(ca.4 min) und dann startet mein rechner einfach neu. dann kommt die fehlermeldung:
    " Der Computer wurde unerwartet neu gestartet,
    oder ein unerwarteteter Fehler ist aufgetreten.
    Die Windows Installation kann nicht fortgesetzt werden.
    Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu
    starten, und führen Sie die Installation dann erneut
    aus."

    Wer kennt den Fehler oder wer kann mir Helfen?

    vorab vielen Dank!

    Gruß

    Michael M.
     
  2. Hallo und Willkommen im Forum ,
    machst du ein Upgrade oder eine Neuinstallation? Falls du eins machst und es immer genau bei 62 % bleibt dann gibt es ein Patch dafür ( aber bitte nur nehmen wenn er exakt bei 62 % hängen bleibt) http://support.microsoft.com/kb/975253/de .
    Weiterhin kann es auch sein das deine Hardware einen Defekt hat teste mal bitte deinen Ram und deine Festplatte. Gibt der Pc eigentlich bei der Fehlermeldung eine Nummer aus wenn ja poste sie bitte .

    Gruß Rossy
     
  3. es ist eine Neuinstallation, der Arbeitsspeicher ist auch ok da ich mit einer Wechselfestplatte arbeite und auf dieser Vista einwandfrei läuft. die Festplatte ist neu sollte also ok sein!
     
  4. es gibt keine Fehlercode oder Nummer !

    Gruß

    michael
     
  5. Hm mach doch mal eine Software seitige Installation auf die neue Platte . Einfach deine wechselplatte zusammen mit der neuen in PC Booten ( also Vista) und dann die Setup von der DVD starte. Als Ziel wählst du dann natürlich die neue Platte an.

    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

WiN 7 Installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016