Win 7 Kann Treiber nach Neuinstallation nicht installieren !!!

Dieses Thema Win 7 Kann Treiber nach Neuinstallation nicht installieren !!! im Forum "Hardware" wurde erstellt von River-Phoenix, 16. Okt. 2011.

Thema: Win 7 Kann Treiber nach Neuinstallation nicht installieren !!! Guten Abend, ich habe einige Probleme nach der Neuinstallation von Win 7. ;( Und zwar funktionieren Spiele, die...

  1. Guten Abend,

    ich habe einige Probleme nach der Neuinstallation von Win 7. ;(
    Und zwar funktionieren Spiele, die ich zuvor spielen konnte nicht mehr und stürzen ab. (zB. Tomb Raider Legend, Anniversary, 4, 1, Flight Simulator X)
    Diese oben genannten Spiele (mit Ausnahme FSX) stürzen nach ca. 5 Minuten ab (freeze, muss neustarten.). FSX stürzt nach 2-3 Stunden ab, aber nur das Spiel selbst.
    Skype funktioniert nach Updaten nicht mehr. ICQ funktioniert auf einmal (ohne update oder irgendwas) auch nicht mehr.
    Fangen wir mit dem Tag an, als ich formatiert habe.Habe 2x formatiert.
    Ich konnte nach dem ersten Formatieren bestimmte Treiber nicht installieren (Intel Treiber z.B. ich bin mir nicht sicher ob es das einzige Problem war, ich glaub ich konnte noch einen Treiber nicht installieren.) Mit dem Fehler: "Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software."
    Somit habe ich nach Lösungen im Internet gesucht und nichts gefunden, dachte mir formatiere ich nochmal. Dann kam bei der Treiberinstallation das selbe Problem erneut. Alle anderen Treiber sind installiert. Dann habe ich Spiele installiert die ich oben genannt habe und bis heute stürzen sie nach 5 Min. ab. (Ausser FSX)
    Skype hat bis vorgestern funktioniert, nach'm Update wie gesagt SCHROTT. ICQ gilt das selbe, nur ohne Update, es funktioniert einfach nicht mehr, ich hab die Sorge, dass es bald anderen Programmen auch so gehen wird. Ich merke auch, dass mein PC beim Laden von Videos oder Seiten, nicht mehr so schnell war wie früher.

    Habe einen Medion P4318, so stehts zu mindest im Internet.
    Mainboard: MedionPC MS-7616, 1.0
    Prozessor: Intel Core i5 CPU 750, 2,67 GHz
    GPU: Nvidia GeForce GT 340 Rev. A2

    Wenn ihr noch weitere Informationen braucht fragt ruhig. :)
    Ich hoffe der Text ist jetzt nicht allzu lang und zu verwirrend. Ich hab auch schon seit 2 Wochen nach Lösungen gesucht, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Vielen Dank fürs Lesen !

    Mfg.

    River
     
  2. Hast du schon mal deine Festplatte auf eventuelle Fehler überprüft? Lass mal die Windows eigene Fehlerüberprüfung über alle deine Partitionen laufen und teile uns deine Ergebnisse mit. Nicht dass du vielleicht fehlerhafte Sektoren auf deiner Platte hast und deswegen deine Programme nicht mehr funktionieren. Fehlerhafte Sektoren lassen sich meines Wissens nicht mit normalem Formatieren umgehen, sondern nur mit Low-Level-Format.

    Welches Festplattenmodell hast du denn?
     
  3. soooo bin jetzt gerade (hab um 22:30 also als du geschrieben hattest) angefangen ne fehlerüberprüfung zu machen und bin jetzt fertig
    Der hat aber keine Fehler feststellen können, hab auch noch nicht alle Partitionen gemacht, sondern erst C: (da ist bei mir alles drauf)
    und ich glaub das festplattenmodell heißt: WDC WD15EADS-00P8B0 (steht jedenfalls so unter Geräte-Manager, Laufwerke)
    vielen dank nochmal für deine hilfe, ich hoffe ich kann dir damit jetzt weiterhelfen ^^
     
  4. Die Fehlerüberprüfung hat bei dir fast 6 Stunden gedauert? Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das normal ist. Bei mir dauert die vielleicht 20 Minuten. Gut ich habe auch nur 320 GB und deine hat (wenn ich richtig geguckt habe) 1,5 TB, aber 6 Stunden erscheint mir doch recht lange. Lad dir mal unter folgendem Link das Programm herunter. Damit kannst du die Lese- und Schreibgeschwindigkeit deiner Festplatte überprüfen.

    http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskMark_32969879.html

    Sollten die Werte in Ordnung können wir wohl einen Festplattenfehler ausschließen.
     
  5. Wow....20 Min....VIELEN Dank für die Information !!!! Ich lad's mir sofort runter danke danke !! :D
     
  6. Hallöcheeen!

    Hab das Programm gestartet, da steht dann:

    All Read MB/s Write MB/s
    seq 80,24 87,05
    512K 19,42 44,34
    4K 0,330 0,822
    4K QD32 0,944 0,752


    Einstellungen oben auf:
    5
    1000 MB
    C: 9% (117/1371 GB)

    Ok da hätte ich ja gleich ein Bild von machen können ^^, mal gucken was du sagst.
     
  7. Was sagt den der SMART Status deiner Festplatte? Wenn es Probleme mit einer Festplatte gibt, sollte man eh zuerst den SMART Status abfragen, bevor man CHKDSK usw macht, den dadurch kann die Festplatte falls sie einen weg hat auch ganz zerstört werden, wobei dann die Daten verloren sind. Den SMART Status kannst du mit z.b. HdTune auslesen.


    Gruß Rossy
     
  8. Omg :eek: bitte nicht putt geheeen !!!
    Ich werd das gleich mal ausprobieren vielen dank !
     
  9. Hatte das jetzt ausprobiert, hab ein Bild von gemacht, aber ich kann das hier nicht einfügen... ansonsten könnte ich euch nur die daten schicken.
     
  10. Wieso kannst du es hier nicht hochladen? Geht einfach über Dateianhänge.


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Win 7 Kann Treiber nach Neuinstallation nicht installieren !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unbekanntes Audio Device trotz richtigem Treiber Windows 7 Forum 1. Okt. 2014
DtSoftBusCd00 treiber kann nicht installiert werden! Hardware 27. Mai 2011
Kann keine Drucker Treiber mehr unter Windows 7 / 64 Bit installieren / Fehlermeldung 0x000005b3 Hardware 3. Nov. 2010
GT 335M Grafikkarte nicht erkannt unter Windows 7 Pro 64bit de / Treiberinstallation nicht möglich? Hardware 15. Feb. 2010
Sound-Treiber wird nicht erkannt Windows XP Forum 25. Okt. 2009