Win 7 Kann Treiber nach Neuinstallation nicht installieren !!!

  • #1
R

River-Phoenix

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

ich habe einige Probleme nach der Neuinstallation von Win 7. ;(
Und zwar funktionieren Spiele, die ich zuvor spielen konnte nicht mehr und stürzen ab. (zB. Tomb Raider Legend, Anniversary, 4, 1, Flight Simulator X)
Diese oben genannten Spiele (mit Ausnahme FSX) stürzen nach ca. 5 Minuten ab (freeze, muss neustarten.). FSX stürzt nach 2-3 Stunden ab, aber nur das Spiel selbst.
Skype funktioniert nach Updaten nicht mehr. ICQ funktioniert auf einmal (ohne update oder irgendwas) auch nicht mehr.
Fangen wir mit dem Tag an, als ich formatiert habe.Habe 2x formatiert.
Ich konnte nach dem ersten Formatieren bestimmte Treiber nicht installieren (Intel Treiber z.B. ich bin mir nicht sicher ob es das einzige Problem war, ich glaub ich konnte noch einen Treiber nicht installieren.) Mit dem Fehler: "Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software."
Somit habe ich nach Lösungen im Internet gesucht und nichts gefunden, dachte mir formatiere ich nochmal. Dann kam bei der Treiberinstallation das selbe Problem erneut. Alle anderen Treiber sind installiert. Dann habe ich Spiele installiert die ich oben genannt habe und bis heute stürzen sie nach 5 Min. ab. (Ausser FSX)
Skype hat bis vorgestern funktioniert, nach'm Update wie gesagt SCHROTT. ICQ gilt das selbe, nur ohne Update, es funktioniert einfach nicht mehr, ich hab die Sorge, dass es bald anderen Programmen auch so gehen wird. Ich merke auch, dass mein PC beim Laden von Videos oder Seiten, nicht mehr so schnell war wie früher.

Habe einen Medion P4318, so stehts zu mindest im Internet.
Mainboard: MedionPC MS-7616, 1.0
Prozessor: Intel Core i5 CPU 750, 2,67 GHz
GPU: Nvidia GeForce GT 340 Rev. A2

Wenn ihr noch weitere Informationen braucht fragt ruhig. :)
Ich hoffe der Text ist jetzt nicht allzu lang und zu verwirrend. Ich hab auch schon seit 2 Wochen nach Lösungen gesucht, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Vielen Dank fürs Lesen !

Mfg.

River
 
  • #2
Hast du schon mal deine Festplatte auf eventuelle Fehler überprüft? Lass mal die Windows eigene Fehlerüberprüfung über alle deine Partitionen laufen und teile uns deine Ergebnisse mit. Nicht dass du vielleicht fehlerhafte Sektoren auf deiner Platte hast und deswegen deine Programme nicht mehr funktionieren. Fehlerhafte Sektoren lassen sich meines Wissens nicht mit normalem Formatieren umgehen, sondern nur mit Low-Level-Format.

Welches Festplattenmodell hast du denn?
 
  • #3
soooo bin jetzt gerade (hab um 22:30 also als du geschrieben hattest) angefangen ne fehlerüberprüfung zu machen und bin jetzt fertig
Der hat aber keine Fehler feststellen können, hab auch noch nicht alle Partitionen gemacht, sondern erst C: (da ist bei mir alles drauf)
und ich glaub das festplattenmodell heißt: WDC WD15EADS-00P8B0 (steht jedenfalls so unter Geräte-Manager, Laufwerke)
vielen dank nochmal für deine hilfe, ich hoffe ich kann dir damit jetzt weiterhelfen ^^
 
  • #4
Die Fehlerüberprüfung hat bei dir fast 6 Stunden gedauert? Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das normal ist. Bei mir dauert die vielleicht 20 Minuten. Gut ich habe auch nur 320 GB und deine hat (wenn ich richtig geguckt habe) 1,5 TB, aber 6 Stunden erscheint mir doch recht lange. Lad dir mal unter folgendem Link das Programm herunter. Damit kannst du die Lese- und Schreibgeschwindigkeit deiner Festplatte überprüfen.

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskMark_32969879.html

Sollten die Werte in Ordnung können wir wohl einen Festplattenfehler ausschließen.
 
  • #5
Wow....20 Min....VIELEN Dank für die Information !!!! Ich lad's mir sofort runter danke danke !! :D
 
  • #6
Hallöcheeen!

Hab das Programm gestartet, da steht dann:

All Read MB/s Write MB/s
seq 80,24 87,05
512K 19,42 44,34
4K 0,330 0,822
4K QD32 0,944 0,752


Einstellungen oben auf:
5
1000 MB
C: 9% (117/1371 GB)

Ok da hätte ich ja gleich ein Bild von machen können ^^, mal gucken was du sagst.
 
  • #7
Was sagt den der SMART Status deiner Festplatte? Wenn es Probleme mit einer Festplatte gibt, sollte man eh zuerst den SMART Status abfragen, bevor man CHKDSK usw macht, den dadurch kann die Festplatte falls sie einen weg hat auch ganz zerstört werden, wobei dann die Daten verloren sind. Den SMART Status kannst du mit z.b. HdTune auslesen.


Gruß Rossy
 
  • #8
Omg :eek: bitte nicht putt geheeen !!!
Ich werd das gleich mal ausprobieren vielen dank !
 
  • #9
Hatte das jetzt ausprobiert, hab ein Bild von gemacht, aber ich kann das hier nicht einfügen... ansonsten könnte ich euch nur die daten schicken.
 
  • #10
Wieso kannst du es hier nicht hochladen? Geht einfach über Dateianhänge.


Gruß Rossy
 
  • #11
Hab's jetzt, vielen Dank Rossy !! :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    294,5 KB · Aufrufe: 26
  • #12
So und nun gehst du dort bei dem Programm auf das Health Zeichen. Dort ist der Smart Status.

Gruß Rossy
 
  • #13
Oh verstehe, ich hoffe ich mache nicht allzu viele Schwierigkeiten, weil ich darin nicht geübt bin... :S
ich sehe gerade, dass ich keinen Smart Status habe... "health status n/a", das programm hat aber schon fertig geladen.
jetzt melde ich mich wieder zurück, denn mein PC ist steckengeblieben, also musste neustarten, war nurn schwarzer bildschirm. Das find damit an, dass das Programm stecken blieb, ich weiß nicht ob das jetzt was hilft.
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 24
  • bild 2.jpg
    bild 2.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 23
  • #14
Nun einen SMART Status hat die Festplatte auf jeden Fall. Wenn du es mit diesem programm nicht ansehen kannst, dann kannst du es noch mit Everest versuchen.


Gruß Rossy
 
  • #15
Habs runtergeladen, gestartet, dann schwarzer bildschirm musste neustarten....was mache ich jetzt ?! :( Es ist wie ein Fluch, dieser PC will NICHT repariert werden :(.... ich bin dennoch dankbar für JEDE Hilfe !!!
 
  • #16
habs nochmal gestartet stürtzt wieder ab, hab dann nach'm Neustart als das "Problemfenster" kam auf "Problemdetails" geklickt und das hier entdeckt:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000008e
BCP1: C0000005
BCP2: 9F8F8AD8
BCP3: 8D87F904
BCP4: 00000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\102311-18439-01.dmp
C:\Users\Cockpit\AppData\Local\Temp\WER-26785-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt



Ich hab aber KEINE AHNUNG was mir das jetzt sagen soll, ich weiß nur das der bildschirm schwarz war und nicht blau, wegen "bluescreen" es stand auch nichts da. nur Freeze.
 
  • #17
kann mir denn keiner helfen? :(
Wenn nicht, weiß ich wirklich nicht mehr was ich tun kann.
Kann ich den PC unter Garantie irgendwo hinschicken zum reparieren oder sowas? Ich hab echt keine Ahnung von sowas, da wir unsere Sachen immer selbst "repariert" haben, also einfach formatieren und fertig, aber das klappt ja jetzt nicht mehr mit Treiber Installation...

Vielen Dank trotzdem !!!!
 
  • #18
Nun wenn du noch Garantie auf dem gerät hast, solltest du sie in Anspruch nehmen, den so langsam glaube ich nicht, daß es an der Platte liegt, sondern eher viel mehr am Arbeitsspeicher. Dies kannst du testen, indem du auf Start gehst und dort " Speicher " eingibst. Nun erscheint in den Suchergebnissen die Windows-Speicherdiagnose. Drauf klicken und ausführen.

Gruß Rossy
 
  • #19
Vielen Dank ! Hab das gemacht, hat aber leider 0 gebracht :(
Jetzt hab ich dem Medion Support eine email geschickt, mit meinen Problemen, wenn die mir auf die weise nicht weiterhelfen können, werde ich es einschicken.
Wenn ich die Lösung dann endlich hab, werd ich euch nochmal davon berichten, sodass Leute mit gleichem Problem dann auch eine Lösung haben.

Liebe Grüße !!
 
  • #20
hallo leute !

medion hat mir endlich geantwortet und das hier geschrieben:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Fehlerbild macht es notwendig, den Auslieferungszustand des Gerätes wieder herzustellen. Durch diese Maßnahme können mögliche Softwarefehler ausgeschlossen werden. Dies hilft uns bei einer eindeutigen Fehlerdiagnose.

Bitte sichern Sie Ihre Daten, bevor Sie den Auslieferungszustand wiederherstellen (persönliche Dateien, Software, Fotos, Filme, Ihre Mails etc.). Bei diesem Vorgang gehen alle Ihre auf der Festplatte gespeicherten Daten verloren. Daher ist eine Sicherung sehr wichtig.

1. Entfernen Sie bitte alle angeschlossenen Zusatzgeräte (z.B. Drucker, externe Datenträger etc.).
2. Schalten Sie den PC ein.
3. Noch während des Startvorgangs erscheint die Meldung „Press F11 to run recovery“ oder „Press F12 to run recovery“. Drücken Sie die entsprechende Taste.
4. Folgen Sie den folgenden Anweisungen auf dem Bildschirm. Anschließend startet der Rechner neu.

Sie finden die Beschreibung auch in Ihrem Handbuch unter dem Kapitel „Auslieferungszustand wiederherstellen“.

Bitte überprüfen Sie, ob der von Ihnen beschriebene Fehler wieder auftritt, bevor Sie Ihre Software und privaten Dateien erneut aufspielen.


Sollte diese Lösung nicht zum Erfolg führen, bitte ich Sie, sich erneut mit uns in Verbindung zu setzen.





Ich wollte jetzt mal fragen, ist es nicht das selbe wie formatieren? Was ich ja jetzt schon 2x gemacht habe? Will nur sicher gehen, bin bisschen verwirrt und die antworten leider erst sehr spät :(

Ich danke euch !!!
 
Thema:

Win 7 Kann Treiber nach Neuinstallation nicht installieren !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben