Win 7+ Neustart, danach kein booten mehr..

Dieses Thema Win 7+ Neustart, danach kein booten mehr.. im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von badaxe24, 4. Jan. 2015.

Thema: Win 7+ Neustart, danach kein booten mehr.. Gutes neues 2015 Forum... wie oben beschrieben. Ich verwende Ultimate 64 Bit. Ist seit ca. 14 Tagen... Ich...

  1. Gutes neues 2015 Forum...

    wie oben beschrieben. Ich verwende Ultimate 64 Bit.

    Ist seit ca. 14 Tagen...

    Ich drücke auf Neustart, PC fährt runter. Licht am Bildschirm ist noch blau, dann gelb und PC läuft weiter aber er bootet nicht neu....

    Irgendein Lösungsvorschlag.. ???

    CC Cleaner habe ich schon laufen lassen. Mit der Orginal Win DVD schon versucht zu reparieren.. Bisher kein Erfolg-...[​IMG]((

    Schönen Sonntag
     
  2. Kann es sein, dass Windows noch mit Updates oder Festplatten-Check beschäftigt ist ? Das wird alles ggf. erst beim runterfahren gemacht, um exklusiven Zugriff zu haben, d.h. alle anderen Programme wurden vorher beendet. Normalerweise bekommt man dafür aber eine klare Meldung.
     
  3. Nein, nichts dergleichen...
     
  4. Versuche mal den abgesicherten Modus, da sind einige Dinge nicht aktiv. Prüfe, ob da das Herunterfahren funktioniert.
     
  5. Er fährt ja runter, wichtig ist dass er wieder neu bootet...
     
  6. Was meinst Du mit fährt ja runter ? Ist er da richtig aus ? Oder wird das herunterfahren nur nicht beendet ?

    Starte ein CMD-Fenster mit Als Administrator ausführen und gib dort ein: sfc /scannow
     
  7. hp
    hp
    Wieso immer gleich mit Tools rumhantieren und dann gleich auch noch eine Reparatur machen ohne genau zu wissen was die Ursache des Problems ist. Jetzt ist der PC in einem indifferenten Status und Wiederherstellungspunkte die Dir geholfen hätten sind sicherlich schon weg. Wichtig wäre auch zu wissen was vor 3 Wochen am System geändert wurde. Hast Du neue Software wie Treiber aktuallisiert oder installiert? Oder am System optimiert/rumgespielt? Oder im Bios was verändert? Sind Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige zu sehn? Hast Du die Hardware schon gecheckt? Sind alle Kabel dran, sind alle Karten fest in den Slots? Fragen über Fragen ...
     
  8. Habe es halt gemacht, was ist da schlimm dran ?
    Alle Kabel und Karten sitzen fest.....

    Viel schlimmer ist, dass ich eine Image Wiederherstellung mit Acronis vom 24.11.2014 durchgefährt habe...
    Und das Boot Problem bleibt !!! Ich habe das Gefühl dass der PC mit dem Runterfahren Probleme hat....
     
  9. Hast Du auch die Boot-Partition mit Acronis wiederhergestellt ?
     
  10. Braucht man nicht wenn man Laufwerk C komplett wiederherstellt..
     
Die Seite wird geladen...

Win 7+ Neustart, danach kein booten mehr.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten! Windows 7 Forum 14. Juli 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Dateien nach Neustart "verschoben?" Windows 10 Forum 14. Apr. 2016
PC macht keinen Neustart Hardware 15. März 2016
Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart Windows 8 Forum 18. Nov. 2015