Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie oben beschrieben. Ich verwende Ultimate 64 Bit.
Ist seit ca. 14 Tagen...
Ich drücke auf Neustart, PC fährt runter. Licht am Bildschirm ist noch blau, dann gelb und PC läuft weiter aber er bootet nicht neu....
Irgendein Lösungsvorschlag.. ???
CC Cleaner habe ich schon laufen lassen. Mit der Orginal Win DVD schon versucht zu reparieren.. Bisher kein Erfolg-...
((
Schönen Sonntag
#2
hkdd
http://www.hkressedd.de/
Teammitglied
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
2.746
Reaktionspunkte
113
Ort
Dresden
Kann es sein, dass Windows noch mit Updates oder Festplatten-Check beschäftigt ist ? Das wird alles ggf. erst beim runterfahren gemacht, um exklusiven Zugriff zu haben, d.h. alle anderen Programme wurden vorher beendet. Normalerweise bekommt man dafür aber eine klare Meldung.
#3
B
badaxe24
Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Nein, nichts dergleichen...
#4
hkdd
http://www.hkressedd.de/
Teammitglied
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
2.746
Reaktionspunkte
113
Ort
Dresden
Versuche mal den abgesicherten Modus, da sind einige Dinge nicht aktiv. Prüfe, ob da das Herunterfahren funktioniert.
#5
B
badaxe24
Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Er fährt ja runter, wichtig ist dass er wieder neu bootet...
#6
hkdd
http://www.hkressedd.de/
Teammitglied
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
2.746
Reaktionspunkte
113
Ort
Dresden
Was meinst Du mit fährt ja runter ? Ist er da richtig aus ? Oder wird das herunterfahren nur nicht beendet ?
Starte ein CMD-Fenster mit Als Administrator ausführen und gib dort ein: sfc /scannow
#7
H
hp
Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.08.2003
Beiträge
8.945
Reaktionspunkte
37
badaxe24 schrieb:
CC Cleaner habe ich schon laufen lassen. Mit der Orginal Win DVD schon versucht zu reparieren.. Bisher kein Erfolg-...
Wieso immer gleich mit Tools rumhantieren und dann gleich auch noch eine Reparatur machen ohne genau zu wissen was die Ursache des Problems ist. Jetzt ist der PC in einem indifferenten Status und Wiederherstellungspunkte die Dir geholfen hätten sind sicherlich schon weg. Wichtig wäre auch zu wissen was vor 3 Wochen am System geändert wurde. Hast Du neue Software wie Treiber aktuallisiert oder installiert? Oder am System optimiert/rumgespielt? Oder im Bios was verändert? Sind Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige zu sehn? Hast Du die Hardware schon gecheckt? Sind alle Kabel dran, sind alle Karten fest in den Slots? Fragen über Fragen ...
#8
B
badaxe24
Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Habe es halt gemacht, was ist da schlimm dran ?
Alle Kabel und Karten sitzen fest.....
Viel schlimmer ist, dass ich eine Image Wiederherstellung mit Acronis vom 24.11.2014 durchgefährt habe...
Und das Boot Problem bleibt !!! Ich habe das Gefühl dass der PC mit dem Runterfahren Probleme hat....
#9
hkdd
http://www.hkressedd.de/
Teammitglied
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
2.746
Reaktionspunkte
113
Ort
Dresden
Hast Du auch die Boot-Partition mit Acronis wiederhergestellt ?
#10
B
badaxe24
Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Braucht man nicht wenn man Laufwerk C komplett wiederherstellt..
#11
B
badaxe24
Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Übrigens gestern noch habe ich deinen Rat befolgt, CMD als Admin laufen lassen, Scannow etc..
Es wurden Fehler gefunden, einige davon konnten aber nicht repariert werden.
Dann kam ich auf die Acronis Wiederherstellung
aber die Log Datei hier zu veröffentlichen würde den Rahmen hier sprengen..