Win 7 nur eine gut getarnte Vista Version?

  • #1
W

wollmops

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hi hab mal im www rumgestöbert und dan und wann aufgeschnappt das win7 nur ein raffinierter abklatsch von vista ist ?( .
fands gnz interesant und wolte wissen was ihr da so denkt!
 
  • #2
Dummes Thema... klar ist es das... aber kein Abklatsch direkt sondern eine Weiterentwicklung. Weiß ja nicht was manche wollen wenn sie sagen "Das is ja nur ein besseres Vista". Weil das is doch genau richtig :D
Vista war aus mehreren Gründen einfach mal dooof naja und Win7 ist es dank der Verbesserungen nun nicht.
Hey wenn man es so wollte hätte man auch sagen können: "Vor Windows XP gab es ja nur MS-DOS versionen von Windows" Denn erst mit Win XP löste MS die DOS bassierten Windows-Versioen ab.

Naja und du findest hier im Forum auch andere Themen wo schon das selbe gefragt wird.

PS: Windows Vista trägt die NT versionsnummer 6.0 und Win 7 die 6.1 ;)
 
  • #3
7 ist der nachfolger von Vista mann kann es auch als eine verbesserte vista verion sehn wenn man will

es wurde vieles gute von vista(jah auch vista hat ein paar gute sachne aber nur ein paar) genommen und noch mehr gutes von XP

es gibt da viele ansicht sachen aber 7 ist eine mischung aus XP und vista die sehr gut arbeitet am anfang
bis es wieder zu gemüllt ist

xDDD

mfg
tux
 
  • #4
Vista war die Beta Phase von Win7 :D



Gruß Rossy
 
  • #5
Nenen Alpha, die beta hatten wir doch alle ;)
 
  • #6
Wie ME zu XP ;)

ME war ein Reinfall, dafür hatte XP dann ein sehr guten Erfolg!

So wird es auch bei Vista zu W7 sein.

Gruß
DoBi
 
  • #7
win7 ist nur ein raffinierter Abklatsch von XP
 
  • #8
Jedes neue OS von MS hat Verbesserungen, aber man vermißt teilweise auch liebgewordene Funktionen der Vorversion.

Nicht jede Neuerung erschließt sich dem User als Fortschritt.

Viele Versprechungen, z.B. XP-Kompatibilität kann nicht für jede -insbesondere ältere- Hard-/Software eingehalten werden.

Trotzdem, es fahren heute nur noch die Nostalgiker mit dem Trabi :mrgreen:
 
Thema:

Win 7 nur eine gut getarnte Vista Version?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben