Win 7 nur eine gut getarnte Vista Version?

Dieses Thema Win 7 nur eine gut getarnte Vista Version? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von wollmops, 22. März 2010.

Thema: Win 7 nur eine gut getarnte Vista Version? Hi hab mal im www rumgestöbert und dan und wann aufgeschnappt das win7 nur ein raffinierter abklatsch von vista ist...

  1. Hi hab mal im www rumgestöbert und dan und wann aufgeschnappt das win7 nur ein raffinierter abklatsch von vista ist ?( .
    fands gnz interesant und wolte wissen was ihr da so denkt!
     
  2. Dummes Thema... klar ist es das... aber kein Abklatsch direkt sondern eine Weiterentwicklung. Weiß ja nicht was manche wollen wenn sie sagen "Das is ja nur ein besseres Vista". Weil das is doch genau richtig :D
    Vista war aus mehreren Gründen einfach mal dooof naja und Win7 ist es dank der Verbesserungen nun nicht.
    Hey wenn man es so wollte hätte man auch sagen können: "Vor Windows XP gab es ja nur MS-DOS versionen von Windows" Denn erst mit Win XP löste MS die DOS bassierten Windows-Versioen ab.

    Naja und du findest hier im Forum auch andere Themen wo schon das selbe gefragt wird.

    PS: Windows Vista trägt die NT versionsnummer 6.0 und Win 7 die 6.1 ;)
     
  3. Tux
    Tux
    7 ist der nachfolger von Vista mann kann es auch als eine verbesserte vista verion sehn wenn man will

    es wurde vieles gute von vista(jah auch vista hat ein paar gute sachne aber nur ein paar) genommen und noch mehr gutes von XP

    es gibt da viele ansicht sachen aber 7 ist eine mischung aus XP und vista die sehr gut arbeitet am anfang
    bis es wieder zu gemüllt ist

    xDDD

    mfg
    tux
     
  4. Vista war die Beta Phase von Win7 :D



    Gruß Rossy
     
  5. Nenen Alpha, die beta hatten wir doch alle ;)
     
  6. Wie ME zu XP ;)

    ME war ein Reinfall, dafür hatte XP dann ein sehr guten Erfolg!

    So wird es auch bei Vista zu W7 sein.

    Gruß
    DoBi
     
  7. win7 ist nur ein raffinierter Abklatsch von XP
     
  8. Jedes neue OS von MS hat Verbesserungen, aber man vermißt teilweise auch liebgewordene Funktionen der Vorversion.

    Nicht jede Neuerung erschließt sich dem User als Fortschritt.

    Viele Versprechungen, z.B. XP-Kompatibilität kann nicht für jede -insbesondere ältere- Hard-/Software eingehalten werden.

    Trotzdem, es fahren heute nur noch die Nostalgiker mit dem Trabi :mrgreen:
     
Die Seite wird geladen...

Win 7 nur eine gut getarnte Vista Version? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016