Win 7 Pro startet nach der Insatllation nicht mehr

  • #1
I

imported_Laberer53757

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich auf meinem PC Windows 7 Professional installiert. Bei der Installation war alles o.k. Er startete bei der Installation selber des öfteren. Nach Eingabe des Produktkey etc. wurde der Desktop angezeigt und ich konnte auch ins WWW. Ich habe keine zusätzlichen Programme installiert, nur der Standard von der Installation.

Wenn ich jetzt den PC ausschalte bzw. neu starte kommt er nicht mehr hoch. Es kommt die Meldung "windows wird gestartet", dann ein bisschen Musik und dann der leere Desktop.

Restart im abgesicherten Modus funktioniert, aber damit kann ich nichts anfangen.

Der Test über den Advisor war o.k.

Wer weiß Hilfe, sonst habe ich 80,-- € in den Sand gesetzt.

Besten Dank im voraus.
 
  • #2
Versuch mal eine Systemwiederherstellung im Abgesichertem Modus.

Lg a|ex
 
  • #3
Hallo Laberer53757 und Herzlich Willkommen im Forum,

was hattest du denn vorher auf dem PC zu laufen (XP, Windows Vista) oder Linux???



LG DerGiftzwerg
 
  • #4
Im abgesicherten Modus starten und mal einen Blick in die Ereignisanzeige werfen. Könnte auch sein daß die Auflösung für deinen Monitor zu hoch ist, d.h. der Login-Screen ist zu weit rechts. Also mal die Auflösung kontrollieren / kleiner einstellen.

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

Win 7 Pro startet nach der Insatllation nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben