Win 7 raus und XP rein

  • #21
So, kommt mal bitte wieder runter.

Ich hoffe die Frage des TE wurde, wenn auch sicherlich etwas zerstreut, mittlerweile beantwortet.

Es ist sicherlich richtig das Google & Co. ausreichend Antworten liefern - aber mal ehrlich, solche Boards existieren davon davon das Fragen gestellt werden. Sicher gibt es auch dumme fragen, das darf dann auch entsprechend kommnieziert werden, finde ich. Aber es mag auch im Gegensatz zu und Kennern Leute geben, die entsprechende Google Ergebnisse nicht zu interpretieren wissen und eine ganz genaue Schritt für Schritt Aleitung brauchen.

Und auch wenn twoday hin und wieder ein wenig - sagen wir mal - zusätzlichen Kommentar dazu schreibt, die Arbeit macht er sich trotzdem.

Sicherlich mag das für viele, mich eingeschlossen, unverständlich sein wieso und weshalb dieser Rückschritt gemacht werden soll, aber bitteschön, wenn es denn sein muss.

Also, ich hoffe Lothis Frage wurde hinreichend beantwortet, sollte es damit Probleme geben würde ich das gern erfahren.

Kann ja sein das es die noch gibt.

So, schönen Tag noch

Nick
 
  • #22
OT: wo Du Recht hast........... Danke! :-*
 
Thema:

Win 7 raus und XP rein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben