Win 7 RC fährt nach Start wieder runter [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
I

imported_Senekha

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe gestern mal Win7 RC 64 Bit installiert, und seit heute morgen ein dickes Problem, Windows fährt nach dem Start sofort wieder runter. Das komische an der Sache ist, dass gestern alles einwandfrei funktioniert hat. Im abgesicherten Modus tritt das Problem auch nicht auf. Wer hat einen Tip für mich? Mein System: C2D 8500 (nicht übertaktet) Geforce 8800 GT Asus P5QL-E P43 MoBo, 4 GB Corsair DDR2 800Mhz.

Gruß Senekha
 
  • #2
Was hast du denn gemacht bevor es dann nicht mehr funktioniert hat ? (z.B. Treiber bzw. Software installiert?)
Kann man in der Erreignisanzeige etwas erkennen?
 
  • #3
In der Ereignisanzeige findet sich leider nichts relevantes. Ich habe daraufhin das System mit Hilfe eines Systemwiederherstellungspunktes zurückgesetzt, und nun läuft erst mal wieder alles. Als Problemverursacher kommen jetzt eigentlich nur noch "The Bat!" (eMail) oder "eMule" in Frage, die beiden sind nämlich im Moment nicht installiert. Bei Gelegenheit werde ich mal testen welcher von beiden für den shutdown verantwortlich ist.

Gruß Senekha

EDIT: Thread /closed
(bei weiteren fragen bitte an einen wenden)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Win 7 RC fährt nach Start wieder runter [Gelöst]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben