Win 7 RC partition löschen

Dieses Thema Win 7 RC partition löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PC-Junkie, 21. März 2010.

Thema: Win 7 RC partition löschen Hallo Leute , ich hätte da gerne mal ein problem---- weniger. Ich habe heute den Win 7 Rc gegen eine vollversion Win...

  1. Hallo Leute , ich hätte da gerne mal ein problem---- weniger.
    Ich habe heute den Win 7 Rc gegen eine vollversion Win 7 HP ausgetauscht.
    Dazu habe ich mir auf der Sys. partition von dem RC ca. 20 Gb frei geschaufetlt habe eine neue partition ( E) damit erstellt und habe dann darin das neue Win 7 HP installiert.
    Hat soweit auch alles gut geklappt . beim Stareten bietet er mir jetzt 2 mal windows 7 an, alles wie gewollt.!!!
    denn mein plan ging dahin das ich die alte partition mit dem RC drauf dann lösche , formatieren etc. und dann den freien speicherplatz dem dann neuen C was vorher E war wieder zuordne.
    Wie gesagt hat bis dahin alles bestens funktioniert nur das ich die Partition wo das alte Win 7 Rc drauf ist nicht formatiert oder auch nur gelöscht bekomme.habe es sowohl über die Datenträgerverwaltung als auch über Paragon Partitions manager versucht. Leider beide male ohne Erfolg.
    Kann mitr veilleicht mal jemand sagen
    was ich verkehrt mache ??
    Eigentlich sollte es doch so funzen oder ????
    Muss ich vielleicht im bootmanager-- wo wie ich gerade gesehen habe , richtiger weise, 2 Win 7 versionen angegeben sind (einmal auf C :Win7 HP ,und einmal auf D:Win 7 RC) die alte die sich ja auf D befindet löschen um dann neu zu formatieren ???
    Danke schon mal im voraus
    Gruß Andre
     
Die Seite wird geladen...

Win 7 RC partition löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partition lässt sich nicht löschen/Windows hat sich auf 2 Partitionen aufgeteilt? Windows 8 Forum 3. Jan. 2015
Windows 7 Installation, Partition löschen Windows 7 Forum 19. Juli 2014
Windows 7 Starter: Netbook Datenpartition löschen Windows 7 Forum 7. Juni 2013
Wie mehrfach angelegte Partitionsnamen löschen Windows XP Forum 2. Sep. 2010
probleme nach Löschen einer Datenpartition Hardware 14. Aug. 2010