Win 7 Sound Problem

  • #1
T

TheeAnde

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen, dass Problem, dass Win 7 die Sound ausgabe von fast allen Pogramman blockiert. Heißt in TeamSpeak, Skype, und die Systemsounds habe ich noch normal ton.
Jedoch in Spielen, Musik, Filme, Browser, etc habe ich keinen ton mehr.
Ich habe jetzt schon fast alles versucht selbst eine komplette win7 neu Installation hat nichts geholfen, als dann wieder alle Treiber auf dem neusten stand waren. Der letzte und auch einzige Treiber der seit des auftretesn des Fehlers installiert wurde ist mein Grafik Treiber gewesen sonst hat sich auf meinem PC nichts geändert gehabt.
Der Fehler tritt sowohl bei der Onboard Soundkarte als auch bei einer USB Soundkarte von meinem Headset auf, womit ich nen Fehler der Soundkarte eigentlich ausschließen kann.

Mein PC:
  • Win 7 Prof 64 bit
  • Motherboard: ASUS P8 Z77-V
  • Ram: 16 GB
  • Grafik Karte: EVGA GTX 970
  • USB Soundkarte: Sound blaster Tactic 3D Alpha
 
  • #2
Anscheinend macht ein neuer Treiber Probleme. Installier doch wieder die alten, dann hast Du Deine Ruhe! Ein neuer Treiber bringt sowieso meisst nicht das was man sich darunter vorstellt.
 
  • #3
Ich denke der Grafik Treiber an sich war nicht das Problem, sondern GeForce Experiance. Den Grafiktreiber mal auf eine Ältere Version zurück gesetzt aber das Problem bestand weiterhin. Darauf hin wollte ich in GeForce Experiance die Version kontrollieren und dies hat beim Starten ein Update installiert,seit dem ist der Fehler selbst unter dem neusten Grafik Treiber nicht mehr vorhanden. Danke trotzdem für die Hilfe
 
Thema:

Win 7 Sound Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben