Win 7 SP1 Prof. 32-Bit - Kann Netzlaufwerk nicht verbinden

Dieses Thema Win 7 SP1 Prof. 32-Bit - Kann Netzlaufwerk nicht verbinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ripper, 10. Apr. 2012.

Thema: Win 7 SP1 Prof. 32-Bit - Kann Netzlaufwerk nicht verbinden Hallo, möchte gerne den USB-Stick meiner Fritz Box als Netzlaufwerk hinzufügen. Bei Vista und XP funktioniert das...

  1. Hallo,
    möchte gerne den USB-Stick meiner Fritz Box als Netzlaufwerk hinzufügen. Bei Vista und XP funktioniert das ohne Probleme.
    Bei Win 7 zeigt er einen Fehler an.

    Die Adresse lautet \\fritz.box. Wenn ich sie direkt in die Adressleiste eingebe kann ich auch drauf zugreifen. Aber warum findet er den Pfad nicht unter Netzlaufwerk?

    Was mache ich falsch?

    [​IMG]

    EDIT: Aus irgendwelchen Gründen funktionierts jetzt. Hab nichts anders gemacht.
     
Die Seite wird geladen...

Win 7 SP1 Prof. 32-Bit - Kann Netzlaufwerk nicht verbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann XP 32-Bit nicht auf Win7 Prof. 64-bit OEM Version updaten Windows 7 Forum 1. Jan. 2011
Riesenproblem 32-Bit + 64-Bit zusammen installieren (Win7 + WinXP Prof) Windows 7 Forum 3. Apr. 2010
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
winscp hat profil verloren - was kann ich tun!? Windows-Updates 5. Mai 2016
Windows 8.1 Profilbild lässt sich nicht einfügen Windows 8 Forum 24. Apr. 2016