Win 7 Start hängt in der Schleife

Dieses Thema Win 7 Start hängt in der Schleife im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jomei, 3. Aug. 2010.

Thema: Win 7 Start hängt in der Schleife Von einem Kollegen habe ich ein Windows 7 HP System (mit allen aktuellen Patches), das mehrere Monate vollkommen...

  1. Von einem Kollegen habe ich ein Windows 7 HP System (mit allen aktuellen Patches), das mehrere Monate vollkommen problemlos lief. Nach Installation von „einigen“ Programmen (welche konnte er mir nicht mehr sagen). Es fing an damit, dass der Systemstart immer länger dauerte und jetzt startet das System überhaupt nicht mehr.
    Der Bootvorgang sieht ganz normal aus bis zum Windows-Logo. Es erscheint ein leerer Desktop nur mit der Windowsbeschreibung im unteren Fenster. Nach einigen Sekunden wird der Bildschirm kurz schwarz und das vorher gesehene Bild erschein wieder. Auch beim Starten mit Eingabeaufforderung oder Benutzereingabe das gleiche Spiel. der Versuch das System von der Win-DVD zu reparieren auch scheitert auch, angeblich sind keine Widerherstellungspunkte zu finden.

    Wie bekomme ich dies System wieder zum Laufen?
     
Die Seite wird geladen...

Win 7 Start hängt in der Schleife - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC hängt beim Starten Windows XP Forum 10. Aug. 2011
Outlook 2003: Hängt beim Start -Nur Abgesicherter Modus möglich Windows XP Forum 28. Sep. 2010
PC Start mit USB AvmFritz hängt PC auf Windows XP Forum 29. Mai 2010
DVD-Laufwerk hängt beim Starten des Rechners Windows XP Forum 31. Jan. 2010
XP pro SP3 - beim start 2 symbole am desktop und explorer hängt Windows XP Forum 30. Mai 2009