Win 7 startet nicht

Dieses Thema Win 7 startet nicht im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von ringo, 23. Aug. 2015.

Thema: Win 7 startet nicht Hallo zusammen. Habe einen Pc mit 250GB FlashHD und 1TB Hdd auf dem win7 und Opensuse13.1 installiert ist. Beide...

  1. Hallo zusammen. Habe einen Pc mit 250GB FlashHD und 1TB Hdd auf dem win7 und Opensuse13.1 installiert ist. Beide Systeme liefen bis heute zop. Heute will ich Windows 7 hochfahren und es startet plötzlich nicht mehr. Stattdessen kommt nach einiger Wartezeit wo gar nichts auf dem Monitor erscheint, plötzlich dieses "Elefantenbild". Und danach geht nix mehr. Opensuse funzt weiterhin einwandfrei.Wer hat schon mal sowas ähnliches erlebt und könnte mir helfen? Oder muss ich Win7 neu installieren?
    Vielen Dank im Voraus win.jpg
     
  2. Kannst du es im abgesichertem Starten;gucken ob da ein Virus hintersteckt? Wen nicht würde ich die Daten sichern und neu aufsetzen... schaut nicht sehr gesund aus
     
  3. Vielen Dank für die Antwort. Problem ist (vorläufig) gelöst. Habe noch 5-6 mal zu starten versucht und plötzlich kam windows so als wäre nichts gewesen. Kann gut sein dass es demnächst wieder passiert. Habe alles gesichert, werde dann einfach neu aufsetzen.
     
Die Seite wird geladen...

Win 7 startet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
gpedit startet nicht Windows 10 Forum 17. Feb. 2016
abgesicherten Modus startet nicht! Windows 8 Forum 12. Feb. 2016
PC startet oft nicht - Ursache? Hardware 29. Jan. 2016
Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. Windows 10 Forum 30. Sep. 2015