Win 7 startet nicht

  • #1
R

ringo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Habe einen Pc mit 250GB FlashHD und 1TB Hdd auf dem win7 und Opensuse13.1 installiert ist. Beide Systeme liefen bis heute zop. Heute will ich Windows 7 hochfahren und es startet plötzlich nicht mehr. Stattdessen kommt nach einiger Wartezeit wo gar nichts auf dem Monitor erscheint, plötzlich dieses "Elefantenbild". Und danach geht nix mehr. Opensuse funzt weiterhin einwandfrei.Wer hat schon mal sowas ähnliches erlebt und könnte mir helfen? Oder muss ich Win7 neu installieren?
Vielen Dank im Vorauswin.jpg
 
  • #2
Kannst du es im abgesichertem Starten;gucken ob da ein Virus hintersteckt? Wen nicht würde ich die Daten sichern und neu aufsetzen... schaut nicht sehr gesund aus
 
  • #3
Vielen Dank für die Antwort. Problem ist (vorläufig) gelöst. Habe noch 5-6 mal zu starten versucht und plötzlich kam windows so als wäre nichts gewesen. Kann gut sein dass es demnächst wieder passiert. Habe alles gesichert, werde dann einfach neu aufsetzen.
 
Thema:

Win 7 startet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben