Win 7 Ultimate stürzt mitten in der Arbeit ab!!!

  • #21
Hallo, nun ein Update nach Check beim PC-Spezialisten. Die erste Diagnose war die Grafikkarte, welche mich "verlassen" hatte. Rechner wieder angeschlossen, gleicher Fehler wieder.
Nach erneutem Check vom Spezialisten meinte diese ein RAM-Baustein ist hin. Danach habe ich den Rechner mit einem "Riegel" laufen lassen und aus Neugier den "defekten" wieder eingebaut - Rechner läuft zuverlässig weiter. Danach habe ich noch mal beide RAM Speicher eingesetzt - Ergebnis war ein wildes Piepsen und ich habe gleich wieder ausgeschalten und nur einen wieder im Betrieb.

Gibt es möglicherweise einen Konflikt im DUAL - CHANNEL MODUS???

Wer hatte den Fehler auch schon mal? Was kann die Lösung sein, außer neue RAM-Riegel kaufen?

Gruß Diogenes
 
  • #22
Sind die Dual Ram für Dein Board geeignet ?
 
  • #23
@Walter Buergin

Die RAM´s sind für mein Board geeignet und ich hatte sie über 10 Monate in Betrieb.

Gruß Diogenes
 
Thema:

Win 7 Ultimate stürzt mitten in der Arbeit ab!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben