Win 7 Upgrade

  • #1
E

Erich1964

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

Und zwar hab ich mir einen neuen Rechner Zusammengebaut mit Win 7.

Mein Fehler war das ich Win7 Upgrade Home Premium gekauft habe.

Es wurde ja hier beschrieben wie man das ganze umgeht.Nun habe ich Win 7 Installieren können ohne den Lizensschlüssel einzugeben.

Dann bin ich vorgegangen wie in dieser Anleitung: .

Das mit der Registrierungsdatenbank hab ich ja noch hinbekommen wobei dieser Wert bei mir schon auf 0 stand ???

Dann bin ich in die Eingabeaufforderung und hab das Wort wie beschrieben eingegeben und mir wird die ganze Zeit gesagt das ich nicht genug Rechte habe ???

In meinem Benutzerkonto steht Admin.

Kann mir vielleicht irgend jemand von euch auf die Sprünge helfen bzw. unter die Arme greifen ich verstehe nur noch Bahnhof.

Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Mit freundlichen Gruß

Erich

*Link anklickbar gemacht*
 
  • #2
hast du schon CMD im Startmenü Als Administrator ausführen ausgeführt? ???
Siehe Screenie unten.
Admin ist nicht gleich echter Administrator !
Siehe

pan_fee
 
  • #3
Allerbesten dank :)!

Das bei mir in der registry der Wert 0 schon eingetragen war ist auch nicht weiter schlimm?
Was wäre denn wenn eine andere zahl drinnen stehen würde?

Gruß Erich
 
  • #4
Der Eintrag MediaBootInstall muß den Wert 0 haben.

pan_fee
 
Thema:

Win 7 Upgrade

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben