Win 7 - Vorbestellung sinnvoll? || Demnächst: "Upgrade" Vista - Win 7?

  • #1
D

Delabarquera

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Conrad bietet mir heute morgen ein Win 7 Home Premium für 49,95 Euro an. Geliefert werden soll am 22.10.
http://aktuell.conrad.de/form.do?agnCI=3&agnFN=fullview&agnUID=3.4kw.10uel.7vbm.zrw5l9jt1o

Frage: Ist das was Seriöses und Sinnvolles?

Und bei der Gelegenheit -- beim Suchen habe ich hier im Forum keine Antwort auf diese naheliegende [sic] Frage gefunden: Ich habe hier ziemlich neues, ca. 1 1/2 Monate alte OEM-Version von Vista Home Premium. Gibt es da (voraussichtlich) einen Wechselbonus von MS? Wobei ein anderes Problem vorgelagert ist: Lohnt sich so ein Wechsel Vista - Win7 auf einem ziemlich neuen Rechner mit 1TB Platte und 4 GB RAM überhaupt? Wird da was schneller, besser? Ich habe diese Probierversion von Win7 nicht installiert und kenne mich also nicht aus.

Grüße! Delabarquera.
 
  • #3
Delabarquera schrieb:
Frage: Ist das was Seriöses und Sinnvolles?

Ist serioes. Willst du es unbeding haben ist es sinnvoll denn man spart ziemlich Geld. Wenn du mit dem jetzigen noch lange zufrieden sein wirst, ist es eher nicht sinvoll. Diese Frage kannst nur du selber richtig beantworten.

Wahrscheinlich ist es he keine Frage mehr, denn bei Amazon waren die Aktionspackete um 09:09 ausverkauft.

syntoh
 
  • #4
Wer das Glück hatte, es für knappe 50€ zu kaufen und es aus irgendeinem Grunde nicht will oder braucht - man kann es sicherlich mit einem kleinen Gewinn verkaufen mml
 
Thema:

Win 7 - Vorbestellung sinnvoll? || Demnächst: "Upgrade" Vista - Win 7?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben