Win 7 Zuverlässigkeitsmonitor

  • #1
C

CBeckers

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Interessantes Tool, dass einem das Verhalten (Fehler, Installation etc.) von Win 7 anzeigt:

Zu finden unter: Systemsteuerung \ System und Sicherheit \ Wartungscenter \ Zuverlässigkeitsüberwachung

Gruß
Christian
 

Anhänge

  • 2010-05-30_193327.jpg
    2010-05-30_193327.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 108
  • 2010-05-31_202643.jpg
    2010-05-31_202643.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 71
  • #2
Hä das ist doch das Wartungscenter oder täusche ich mich jetzt?



Gruß Rossy
 
  • #3
Hallo Rossy,

ja, Du hast recht, das ist das Wartungscenter, Du musst noch auf Zuverlässigkeitsmonitor klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster.

Habe jetzt noch einen weiteren Screenshot eingefügt. Hoffe, das schafft mehr Klarheit!?

Gruß
Christian
 
  • #4
Wen ein System problemlos läuft braucht das Tool nicht - bei wem es Probleme gibt brauchts auch nicht: der User merkts ja dann
(ausser ist total zugekifft :mrgreen: )
 
  • #5
Bei mir ist es nicht grade eine schön ansicht :(
Nur weil mein Soundsystem abkackt weil ich das headset nicht einstellen kann.
Und mein Counter-Strike Ständig abstürtzt. Grund ? Keine ahnung
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    118 KB · Aufrufe: 66
  • #6
Hey, Lennox

Habe genau das selber mit meinem WOW. Hast du das Problem gelöst? bzw Ursache gefunden?
 
  • #7
Hallo,
Ja Gelöst habe ich es. = System Neu Installiert.
Aber bevor du das System Neu installierst versucht doch mal World of Warcraft neu zu installieren.

Gruß Lennox
 
  • #8
Hey, :)

Danke erst mal für deine Antwort. WOW hab ich schon neu installiert. Das Problem blieb aber erhalten^^ Dachte erstmal das es am Digidalsignatur des Treibers liegen kann...hab deaktiviert... half nur für paar stunden..%-(... Also doch neu installieren.

Danke dir noch mal ich werde es versuchen

Gruß Airene
 
Thema:

Win 7 Zuverlässigkeitsmonitor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben