Win 8.1. auf Volkstablet clonen

Dieses Thema Win 8.1. auf Volkstablet clonen im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von sierd, 22. Dez. 2014.

Thema: Win 8.1. auf Volkstablet clonen Hallo, versuche gerade 6 Tablets von Trekstore mit Win 8.1 für eine Schule zu installieren. Nachdem ich ein...

  1. Hallo,

    versuche gerade 6 Tablets von Trekstore mit Win 8.1 für eine Schule zu installieren. Nachdem ich ein Tablet fertig hatte, habe ich die Einrichtung auf drei weitere Geräte über die Datenwiederherstellung problemlos kopieren können.
    Bei zwei weiteren Geräten klappt es allerdings nicht.
    Habe versucht, mit Acronis 2010 ein Image zu erstellen, aber da kann ich schon nicht mit dem vorbereiteten Stick booten.
    Hat jemand eine Idee? Alternative zu Acronis, die funktioniert? Möglichst kostenlos.
    Oder wie könnte es funktionieren?

    Danke
    Stephan
     
Die Seite wird geladen...

Win 8.1. auf Volkstablet clonen - Ähnliche Themen

Forum Datum
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Bluescreen nach Windowsstart nach dem Clonen Windows XP Forum 7. Jan. 2012
Superbar "clonen", geht nicht oder? Windows 7 Forum 25. Jan. 2009
Neue Sata-HD...jetzt funktioniert das Clonen des BS nicht mehr... Windows XP Forum 2. Sep. 2012
zwei HD mit Rechner clonen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Nov. 2011