Win 8.1 mit Windows Phone 8.1

  • #1
C

cojo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, brauche jetzt, glaube ich, eure Hilfe. Ich bin nicht gerade ein Windows Neuling, und doch bin ich jetzt am Ende meiner Kenntnisse angekommen ! ! ! Habe jetzt endlich mein lang ersehntes Windows Phone, ein Lumia 830. Lang ersehnt, weil ich so naiv war zu glauben daß es mit meinem Win 8.1 PC wie überall beworben problemlos zusammen arbeitet.:-( Habe seid je her Outlook auf meinen Rechnern gehabt( seid Win 98 ) und habe es mittlerweile auf meine Bedürfnisse eingerichtet. All die Jahre habe ich immer mit Nokia (Symbian) syncronisiert , hat auch ziemlich gut funktioniert. Leider gibt es ja nun keine Software wie früher, sondern nur noch online Syncronisation. Eigendlich hab ich das auch hinbekommen, jedoch kann ich einen meiner Kalender aus Outlook heraus nicht mit meinem Microsoft Konto abgleichen, ergo: also auch nicht im Win-phone sichtbar. Ich habe ein Microsoft Konto, Google und iCloud. Das iCloud Konto ist in Outlook eingerichtet und wurde mit meinem letzten IPhone 4s immer einwandfrei syncronisiert. Allso habe ich alles was zum syncronisieren notwendig ist, es können doch nur winzige Stellschrauben sein an denen ich drehen muss, oder ? ? ? ? ? Hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schon mal.
 
Thema:

Win 8.1 mit Windows Phone 8.1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben