Win 8.1 mit Windows Phone 8.1

Dieses Thema Win 8.1 mit Windows Phone 8.1 im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von cojo, 5. Juli 2015.

Thema: Win 8.1 mit Windows Phone 8.1 Hallo Leute, brauche jetzt, glaube ich, eure Hilfe. Ich bin nicht gerade ein Windows Neuling, und doch bin ich jetzt...

  1. Hallo Leute, brauche jetzt, glaube ich, eure Hilfe. Ich bin nicht gerade ein Windows Neuling, und doch bin ich jetzt am Ende meiner Kenntnisse angekommen ! ! ! Habe jetzt endlich mein lang ersehntes Windows Phone, ein Lumia 830. Lang ersehnt, weil ich so naiv war zu glauben daß es mit meinem Win 8.1 PC wie überall beworben problemlos zusammen arbeitet.:-( Habe seid je her Outlook auf meinen Rechnern gehabt( seid Win 98 ) und habe es mittlerweile auf meine Bedürfnisse eingerichtet. All die Jahre habe ich immer mit Nokia (Symbian) syncronisiert , hat auch ziemlich gut funktioniert. Leider gibt es ja nun keine Software wie früher, sondern nur noch online Syncronisation. Eigendlich hab ich das auch hinbekommen, jedoch kann ich einen meiner Kalender aus Outlook heraus nicht mit meinem Microsoft Konto abgleichen, ergo: also auch nicht im Win-phone sichtbar. Ich habe ein Microsoft Konto, Google und iCloud. Das iCloud Konto ist in Outlook eingerichtet und wurde mit meinem letzten IPhone 4s immer einwandfrei syncronisiert. Allso habe ich alles was zum syncronisieren notwendig ist, es können doch nur winzige Stellschrauben sein an denen ich drehen muss, oder ? ? ? ? ? Hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schon mal.
     
Die Seite wird geladen...

Win 8.1 mit Windows Phone 8.1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Family Safety Webfilter für Windows Phone nicht möglich Windows 8 Forum 13. März 2015
Artikel: Jeden Freitag Red Stripe-Deals im Windows Phone Store Windows XP Forum 26. Okt. 2013
Windows Phone 7 ist da Windows XP Forum 16. Feb. 2010
Wo ist die iPhone Firmware bei Windows 7 gespeichert? Windows 7 Forum 5. Juli 2010
Windows Mobile 5.0 / HTC Smartphone synchronisiert extrem langsam Windows XP Forum 29. Aug. 2007