[Win 8.1 Tablet] Wlan bricht ab sobald HDMI Kabel eingesteckt wird

Dieses Thema [Win 8.1 Tablet] Wlan bricht ab sobald HDMI Kabel eingesteckt wird im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von weedn, 10. Jan. 2015.

Thema: [Win 8.1 Tablet] Wlan bricht ab sobald HDMI Kabel eingesteckt wird Hallo Zusammen, ich besitze ein Odys Wintab 10 und habe folgendes anliegen: Sobald ich das Tablet mit meinem TV...

  1. Hallo Zusammen,
    ich besitze ein Odys Wintab 10 und habe folgendes anliegen:

    Sobald ich das Tablet mit meinem TV per HDMI Kabel verbinde funktioniert die WLAN Verbindung nicht mehr. Das WLAN bleibt zwar verbunden und wird auch angezeigt, aber es erfolgt kein Datentransfer mehr. Ich vermute es ist der gleiche Effekt als würde man man in einem Laptop ein Netzwerkkabel anschließt. Ich vermute weiter das er das HDMI Kabel dann als primäre Netzwerkresource ansieht und das WLAN deswegen nicht mehr funktioniert.

    Kann mir irgend jemand sagen an dieser Vermutung etwas dran ist und wie ich das Problem lösen kann?

    Danke und Gruß,
    Jens.
     
Die Seite wird geladen...

[Win 8.1 Tablet] Wlan bricht ab sobald HDMI Kabel eingesteckt wird - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seit Monaten Update-Fehler: 8024a000, 80244fff, 8024402F [Windows 8.1 64bit] Windows 8 Forum 19. Nov. 2014
[Win7 Uli. x64] Webcam funktioniert nicht mehr nach neuaufsetzen Hardware 8. Nov. 2011
[Windows]+E Shortcut ändern - Computeransicht Windows 7 Forum 10. Feb. 2009
Touchpad von Notebook ausschalten [Win7] Hardware 7. Jan. 2009
[Windows 8] Treiber für nForce 680i SLI Motherboard Treiber & BIOS / UEFI 2. Jan. 2013