WIN 8 64Bit und Adaptec SCSI-Karte ohne passenden Treiber

Dieses Thema WIN 8 64Bit und Adaptec SCSI-Karte ohne passenden Treiber im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hinnerk, 6. Dez. 2012.

Thema: WIN 8 64Bit und Adaptec SCSI-Karte ohne passenden Treiber Moin! Ich betreibe derzeit meinen zwar alten, aber heiß geliebten Agfa Scanner vom Typ SnapScan 310 SCSI an meinem...

  1. Moin!
    Ich betreibe derzeit meinen zwar alten, aber heiß geliebten Agfa Scanner vom Typ SnapScan 310 SCSI an meinem alten PC (WINXP 32Bit). Die Verbindung erfolgt über einen Adaptec AVA-2904 SCSI Controller (AIC-7850 Chipsatz).
    Jetzt bin ich gerade dabei, mir einen neuen PC zusammen zu stellen. Das Board wird warsch. ein Asus P8H77-V. Von daher dürfte der SCSI Controller keine Probleme bereiten, da das Board ja noch einen über einen „normalen“ PCI-Slot verfügt. Wie sieht es nun aber aus, wenn ich auf dem neuen System Windows 8 in der 64Bit-Version installieren will? Würde dies das Aus für meinen Scanner bedeuten? Adaptec bietet für die Karte keinen 64Bit Treiber an. Könnte es aber sein, dass Windows 8 einen passenden Treiber mitbringt? Windows XP hat ja schließlich auch einen dabei, zumindest in der 32Bit Version.
     
  2. hp
    hp
    ms wird den alten controller sicherlich nicht in w8 intergriert haben. du kannst aber versuchen, fals es einen treiber für w7 gibt (64 oder auch 32bit), diesen in w8 zu installieren. viele treiber von w7 laufen offensichtlich auch in w8 ...
     
Die Seite wird geladen...

WIN 8 64Bit und Adaptec SCSI-Karte ohne passenden Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Startprobleme bei Winz (64Bit) Windows 7 Forum 30. Juni 2016
Versionsprobleme mit der "mysql.dll" (32 und 64bit) Windows 7 Forum 28. Juni 2016
Notfall DVD Win 8.1 64bit Windows 8 Forum 11. Juni 2016
Neuinstallation (Clean Install) von DVD schlägt fehl (64bit) Windows 10 Forum 6. Aug. 2015