Win 8 Probleme - keine Updates! Abstürze!

Dieses Thema Win 8 Probleme - keine Updates! Abstürze! im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Vorhida, 1. Nov. 2014.

Thema: Win 8 Probleme - keine Updates! Abstürze! Hallo zusammen, leider habe ich einige Probleme mit meinem Rechner. Zuerst hatte ich noch Windows 7 drauf, und es...

  1. Hallo zusammen,

    leider habe ich einige Probleme mit meinem Rechner. Zuerst hatte ich noch Windows 7 drauf, und es gab immer wieder den Bluescreen. Hier ein Bild dazu

    Danach habe ich einfach auf Windows 8 geupdatet, ohne dabei meine Daten zu löschen. Vor dem Update habe ich 2- Mal versucht Datensicherung zu machen. Datensicherung brach immer wieder ab, nach 1-2 Stunden arbeit. Den ausgewählten Speicher sollte ich überprüfen, aber der ist deutlich größer gewesen, als meine gesamte Festplatte. Ich habe dann einfach auf Win 8 Updatet gemacht.

    Dieser Update war auch soweit ohne Komplikationen. Danach sollte ich, bevor Update auf Win 8.1 gemacht wird, einige Windows Updates machen. Hier Bilder der Update Liste.

    Updates werden gemacht, und abzuschließend soll ich Neustart machen. Neustart wird gemacht, und der Rechner versucht die Updates zu konfigurieren.. es dauert gefühlt mind. 1 Stunde. Danach bricht er ab mit der Meldung fehler beim konfigurieren der windows-updates änderungen werden rückgängig gemacht siehe Bild.

    Nun, die Updates können nicht abgeschlossen werden. Der Rechner startet nun regelmäßig neu. Ich weiß nicht was ich machen soll.
     
  2. Das war keine gute Idee wenn das Windows 7.0 vermutlich schon ein Problem mit einem Treiber (Bluescreen) hatte, einfach das Windows 8.0 darüber zu installieren, damit wird sicher nicht das Problem behoben.

    Zuerst muss Du Dich mit diesem Fehler * classpnp.sys. * befassen, gib mal das bei Google ein und Du wirst jede Menge Info und verschiedene Lösungsvorschläge finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Nov. 2014
  3. Am besten installierst Du gleich Windows 8.1, aber von Grund auf.

    eine Windows 8.1 ISO runterladen --> DVD brennen
    auf der Platte ALLE Partitionen löschen und dann mit DVD starten.

    ABER VORHER UNBEDINGT ALLE DEINE DATEN SICHERN !!!
     
Die Seite wird geladen...

Win 8 Probleme - keine Updates! Abstürze! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit LAN und WLAN - sporadisch keine IP Windows XP Forum 26. Mai 2010
Facebook-Chat geht bei Firefox nicht mehr. IE keine Probleme. Wie kann das sein? Web-Browser 4. Juni 2012
Unter Windows "Kabel nicht angeschlossen" unter Linux keine Probleme?! Windows XP Forum 8. Nov. 2007
Bootprobleme - Rechner gibt keinen Mucks Hardware 14. Apr. 2006
Install Probleme mit SQLServer 2005, erzeugt keine Server instanz Windows XP Forum 28. Dez. 2005