Win 95/98/SE - Minimum Festplattenspeicher?

  • #1
H

Harzer

Guest
Hallo Leute!

Ich hätte mal eine Frage:
Wie weit kann man denn
Win 95 oder
Win 98 oder
Win 98 SE
im Bezug auf den Festplattenplatz komprimieren?

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man diesen Versionen auf unter 10 MB lauffähig installieren kann.

Der Rechner wo das evtl. drauf soll, ist ein 800er Mhz mit 128 MB SDRAM, hat aber auf Grund der zukünftigen, physischen Beanspruchung keine Festplatte, sondern soll eine 64 MB oder besser 32 MB IDE-CompactFlash-Karte als Festplattenersatz bekommen.

Die Win-Version muss in der abgespeckten Version noch (wireless-)netzwerkfähig sein und zudem auf die Soundkarte (onboard) zugreifen können.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen???

Vielen Dank im Voraus!!
 
Thema:

Win 95/98/SE - Minimum Festplattenspeicher?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben