Win 95/98/SE - Minimum Festplattenspeicher?

Dieses Thema Win 95/98/SE - Minimum Festplattenspeicher? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Harzer, 19. Juni 2003.

Thema: Win 95/98/SE - Minimum Festplattenspeicher? Hallo Leute! Ich hätte mal eine Frage: Wie weit kann man denn Win 95 oder Win 98 oder Win 98 SE im Bezug auf den...

  1. Hallo Leute!

    Ich hätte mal eine Frage:
    Wie weit kann man denn
    Win 95 oder
    Win 98 oder
    Win 98 SE
    im Bezug auf den Festplattenplatz komprimieren?

    Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man diesen Versionen auf unter 10 MB lauffähig installieren kann.

    Der Rechner wo das evtl. drauf soll, ist ein 800er Mhz mit 128 MB SDRAM, hat aber auf Grund der zukünftigen, physischen Beanspruchung keine Festplatte, sondern soll eine 64 MB oder besser 32 MB IDE-CompactFlash-Karte als Festplattenersatz bekommen.

    Die Win-Version muss in der abgespeckten Version noch (wireless-)netzwerkfähig sein und zudem auf die Soundkarte (onboard) zugreifen können.

    Könnt Ihr mir da weiterhelfen???

    Vielen Dank im Voraus!!
     
Die Seite wird geladen...

Win 95/98/SE - Minimum Festplattenspeicher? - Ähnliche Themen

Forum Datum
CoD Black OPS 3 Minimum Hardware Hardware 24. Okt. 2016
rechner auf minimum einschränken Windows 95-2000 19. Mai 2006
Minimum Ram für Windows 95 Windows 95-2000 3. März 2003