Win 95 und USB?

  • #1
U

Udo Lippke

Guest
Tach zusammen,

wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen damit hat. Habe im Netz ein kleines Programm zur USB-Unterstützung von Win 95 runtergeladen, allerdings hat sich beim Installieren das System komplett verabschiedet :( Würde mich freuen wenn schon jemand sowas ausprobiert hat und was dazu sagen könnte (ausser Win 98 kaufen :))

Danke
 
  • #3
normalerweise sollte auch auf der cd zum mainbord ein passendes update dabei sein
(schreib mal deine mainboard- daten dazu)

bei mir läuft es ohne probleme (hab es allerdings auch nur wg. der agp-unterstützung drauf und keine usb-geräte angeschlossen)
 
  • #4
Hallo,

Dank für die prompten Antworten, hoffe es klappt jetzt :)
 
Thema:

Win 95 und USB?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben