WIN 95

Dieses Thema WIN 95 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von qpx4, 23. Feb. 2003.

Thema: WIN 95 Hallo wer kann mir helfen! Wenn ich den Rechner starte, kann man nicht mit der F8- Taste in den abgesicherten Modus...

  1. Hallo wer kann mir helfen!
    Wenn ich den Rechner starte, kann man nicht mit der F8- Taste in den abgesicherten Modus wechseln.
    Er bootet weiter und es kommt die Meldung: Sie können den Computer jetzt ausschalten!

    Mehr ist nicht möglich!

    Wie komme ich in das System?
    Wie kann ich WIN 95 neu instalieren?

    Für Tips bin ich sehr dankbar!!! :)
     
  2. also wenn du nicht mehr in den abgesicherten Modus kommst benötigst du unbedingt eine Bootdiskette mit CD Rom Treiber.
    Ich geh mal davon aus das du an einem anderen Rechner sitzt, dann geh mal auf diese Seite, hier kann man sich eine Bootdiskette für Win95 runterladen und diese anschl. auf Diskette kopieren.

    http://www.magic-hand.de/notfall_tools.htm

    Gruß huberto
     
  3. hj
    hj
    Hilft dir auch:

    http://www.kiko63505.de/Info/Download/Disketten/disketten.html

    Ich hab bei Win 95 eine Startdiskette für Win 98 genommen. Weniger Probleme, das CDR-Laufwerk anzusprechen. Die Installation wird auch ausführlich beschrieben. Viel Erfolg!

    hj