Win`98 abgesicherter modus

  • #1
A

Andrew

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.07.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
stuttgart
Habe eine angeblich neue HDD über ebay ersteigert. Nach mehrmaligen partionieren und formatieren liess sich nun endlich win´98 installieren. Blieb aber auch hier öfter einfach stehen. Nun hänge ich im abgesicherten modus fest, komme nicht mehr heraus. Liegts vielleicht doch an der Platte (Test mit powermax war eigentlich ok) oder am Speicher? Was kann ich tun? Danke im voraus für eure Hilfe!!!
 
  • #2
Mit dem Data Advisor von Ontrack kannst du deine Festplatte auf Herz und Nieren überprüfen.
Das Programm erstellt dir eine bootfähige Diskette mit der du das Diagnosetool starten kannst.

 
  • #3
Danke für den Tipp, werde es gleich probieren!
 
Thema:

Win`98 abgesicherter modus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben