Win 98, Ansicht Explorer

Dieses Thema Win 98, Ansicht Explorer im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Gabi_S, 7. Juli 2005.

Thema: Win 98, Ansicht Explorer Hallo, ich benutze Win 98. Beim Öffnen des Windows Explorers erhalte ich immer die Ansicht Symbole. Jedes Mal...

  1. Hallo,

    ich benutze Win 98.
    Beim Öffnen des Windows Explorers erhalte ich immer die Ansicht Symbole.
    Jedes Mal ändere ich dann auf Ansicht Details.

    Beim nächsten Starten des Explorers ist wieder die Symbolansicht da. )-:

    Wer hat eine Idee um das Ärgernis abzustellen?

    Cu Gabi
     
  2. Drücke beim Schliessen des Explorerfensters die Strg-Taste. Normalerweise werden die Fenstereinstellungen dann gespeichert.
     
  3. falls es mit STRG nicht gehen sollte, probier die SHIFT taste aus
     
  4. man kann auch unter: extras-Ordneroptionen die
    Ansicht angleichen. Ich habe zwar Win ME installiert,
    müsste aber bei 98 auch funktionieren.

    Gruß Martin
     
Die Seite wird geladen...

Win 98, Ansicht Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler im Internet Explorer 8 bei einen PC in der Ansicht, Zurücksetzung aber wie ? Firewalls & Virenscanner 13. März 2010
Miniaturansicht - Thumbnail aktualisieren im Explorer nicht automatich-Filmclip Windows XP Forum 20. Okt. 2011
FTP Ordneransicht im Explorer Windows XP Forum 24. Aug. 2010
Explorer - Ordneransicht Windows 7 Forum 21. Juli 2010
Exploreransicht Windows 7 Forum 18. Juli 2010