Win 98 auf 2000 Pro updaten bzw. neuinstallation

Dieses Thema Win 98 auf 2000 Pro updaten bzw. neuinstallation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pc_Konfigurator, 15. Juli 2006.

Thema: Win 98 auf 2000 Pro updaten bzw. neuinstallation Hallo Gemeinde , ich möchte gerne Win 98 löschen und Win 2000 neu installieren . Dabei können alle Daten gelöscht...

  1. Hallo Gemeinde ,

    ich möchte gerne Win 98 löschen und Win 2000 neu installieren . Dabei können alle Daten
    gelöscht werden .

    Habe schon die 2000er CD eingelegt und versucht zu updaten . Setup wird aber abgebrochen mit der Meldung : Kann die Windows - Version nicht erkennen (98) .

    Deshalb jetzt halt die brutale Methode über eine Neuinstallation , da ich mich mit dem Setup von Win 2000 bestens auskenne .

    Aber mit 98 habe ich noch nicht gearbeitet .

    Gibt es eine einfache Methode ?

    Gruß

    Frank
     
  2. Wie einfache? Um doch eine Updateinstall. durchzufrühren?

    Mhhh... weiß nicht, wär aber Persöhnlich für: daten sichern, und auf 2000 Neuinstall. müssteste aber wissen wies geht...
     
  3. Hallo du ,

    habe es nun doch noch hingefummelt , das W2K installiert werden konnte . Der Rest war Geschichte .
    Dir vielen Dank wg deiner Antwort . Bin immer wieder gerne in diesem Forum .

    Beste Grüße

    Frank
     
Die Seite wird geladen...

Win 98 auf 2000 Pro updaten bzw. neuinstallation - Ähnliche Themen

Forum Datum
W2000 auf XP updaten Windows-Updates 7. Juli 2005
WinNT auf Win 2000 updaten Windows XP Forum 21. März 2005
Win 2000 auf Xp updaten Windows 95-2000 8. Okt. 2004
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
Probleme mit Verbinden an Win 2000 -Server Domäne trotz unzähliger Tipps Windows 7 Forum 14. Juni 2011