Win 98 auf 2000 Pro updaten bzw. neuinstallation

  • #1
P

Pc_Konfigurator

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Ort
Lippe
Hallo Gemeinde ,

ich möchte gerne Win 98 löschen und Win 2000 neu installieren . Dabei können alle Daten
gelöscht werden .

Habe schon die 2000er CD eingelegt und versucht zu updaten . Setup wird aber abgebrochen mit der Meldung : Kann die Windows - Version nicht erkennen (98) .

Deshalb jetzt halt die brutale Methode über eine Neuinstallation , da ich mich mit dem Setup von Win 2000 bestens auskenne .

Aber mit 98 habe ich noch nicht gearbeitet .

Gibt es eine einfache Methode ?

Gruß

Frank
 
  • #2
Wie einfache? Um doch eine Updateinstall. durchzufrühren?

Mhhh... weiß nicht, wär aber Persöhnlich für: daten sichern, und auf 2000 Neuinstall. müssteste aber wissen wies geht...
 
  • #3
Hallo du ,

habe es nun doch noch hingefummelt , das W2K installiert werden konnte . Der Rest war Geschichte .
Dir vielen Dank wg deiner Antwort . Bin immer wieder gerne in diesem Forum .

Beste Grüße

Frank
 
Thema:

Win 98 auf 2000 Pro updaten bzw. neuinstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben