win 98 betriebsstörungen

Dieses Thema win 98 betriebsstörungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von senfgas, 14. Juni 2004.

Thema: win 98 betriebsstörungen beim betrieb meines win98 kommt es nach einiger zeit immer wieder dazu, dass der win-explorer eine allgemeine...

  1. beim betrieb meines win98 kommt es nach einiger zeit immer wieder dazu, dass der win-explorer eine allgemeine schutzverletzung meldet in modul <unbekannt>. auf dem desktop stehen dann die symbole in einer senkrechten säule und nichts geht mehr. es passiert zum beispiel, wenn ich versuche, in den ordner->eigene dateien' reinzugehen. muss dann wieder einmal die ghost-dicherung der ganzen partition zurückladen, bis es wieder soweit ist. was zum teufel kann da nur die ursache sein?
    für tipps dankbar
    n.
     
  2. es koennte eine zu große datei sein die sich in dem ordner befindet
     
Die Seite wird geladen...

win 98 betriebsstörungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
ungeklärte Betriebsstörungen: Diagnose? Windows XP Forum 17. Juli 2007