Win 98/ CD Laufwerk

Dieses Thema Win 98/ CD Laufwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jensel, 23. Jan. 2007.

Thema: Win 98/ CD Laufwerk Guten Morgen, ich habe ein Win 98 und 2 cd laufwerke. Und vom CD Laufwerk geht das Soundkabel zur Soundkarte aber...

  1. Guten Morgen,

    ich habe ein Win 98 und 2 cd laufwerke. Und vom CD Laufwerk geht das Soundkabel zur Soundkarte aber kein Sound vorhanden. Ich habe bei beiden Laufwerken DMA Mudos aktiviert, aber irgendwie gehts net?
    Der PC macht auch keinen Muxs wenn er eingeschlatet wird(weis nicht obs relevan ist)

    Wo kann denn der Fehler sein??

    Lg jensel
     
  2. Ein paar infos mehr könnten helfen.
    Vielleicht mal nachsehen ob im Gerätemanager ein paar Fragezeichen stehen.
    Gruß
    Rätselrater
     
  3. Im Gerätemanager keine Fragezeichen vorhanden!
    Welche info sind den wertvoll?

    Lg jensel
     
Die Seite wird geladen...

Win 98/ CD Laufwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Löschen eines geklonten Laufwerks Windows XP Forum 19. Nov. 2015
Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart Windows 8 Forum 18. Nov. 2015
Laufwerk für einen Benutzer sichtbar, für anderen aber nicht Windows 10 Forum 24. Okt. 2015