Win 98 Datenübrtrag durch USB nicht möglich

Dieses Thema Win 98 Datenübrtrag durch USB nicht möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von alis, 18. Juli 2006.

Thema: Win 98 Datenübrtrag durch USB nicht möglich hi ich bräuchte einen guten Ratschlag. Habe eine Kamera (Casio, EX Z40) und würde gerne meine Bilder auf meinen PC...

  1. hi

    ich bräuchte einen guten Ratschlag. Habe eine Kamera (Casio, EX Z40) und würde gerne meine Bilder auf meinen PC übertragen. Mein Betriebssystem ist Windows 98, habe zwei funktionierende USB-Anschlüsse. Wenn ich allerdings meine Kamera anschließe (habe sowohl den mit der Kamera mitgelieferten USB-Treiber als auch das Datenverarbeitungsprogramm von Casio auf meinem PC installiert) und auf die zur Datenübertragung vorgesehen USB-Taste drücke rührt sich nix. Auch das Datenverarbeitungsprogramm findet die Kamera nicht. Woran könnte das liegen?

    Ich bitte drigend um (schnelle) Antwort(, da meine Kamera voll ist und ich die Bilder unbedingt brauche.

    LG
    alis
     
  2. also wieso sich bei dir nicht rührt kann ich dir nicht sagen, aber evtl kannst du dir ja einen Cardreader kaufen, dann soillte es gehen. kosten ja nur 10 ? oder so
     
  3. Wenn es so eilig ist - geh zu Bekannten mit neuerem PC und übertrage dort - dann dort auf CD brennen............

    Übrigens - welches W98 genau?
     
Die Seite wird geladen...

Win 98 Datenübrtrag durch USB nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Energiesparmodus hält nicht durch Windows 10 Forum 11. Sep. 2016
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
Geschwindigkeitsbeschränkung durch Firmware (Ereignis-ID 37) Windows 10 Forum 1. Mai 2016
Bei Aufruf einer Datei in Corel 12 wird der Bildschirm durchsichtig blau Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015
durch FreeFileSync Daten weg Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Sep. 2015