Win 98, Defracmentierung

Dieses Thema Win 98, Defracmentierung im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von virago, 25. März 2004.

Thema: Win 98, Defracmentierung Hallo zusammen, ich glaube, ich mute meinem alten PC zuviel zu :( Nach dem ich einiges probiert habe, funktioniert...

  1. Hallo zusammen,

    ich glaube, ich mute meinem alten PC zuviel zu :(
    Nach dem ich einiges probiert habe, funktioniert jetzt der ScanDisk nicht mehr und auch das defragmentieren geht auch nicht. Er arbeitet zwar, aber es gibt keine Fortschritte.

    Hat jemand eine Idee was ich machen soll?

    Gruß Michael
     
  2. Was genau hast Du denn probiert?
     
  3. okay,

    1. Alle laufenden Programme beenden
    2. Wenn das nicht funktioniert im Abgesicherten Modus starten
    3. Das Defrag-Prog von 98/SE mal durch das von ME ersetzen

    Grüße
     
  4. Hallo,

    habe habe im Dos Modus den scandisk ausgeführt, danach ging alles wieder. :D

    Danke für die Antworten

    Michael