Win. 98 Emulator?!

  • #1
E

Emulator

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Huhuu!

Ich bin schon lange auf der suche nach einem Win. 98 Emulator und bin hier gelandet..Hab es schon mit Microsoft virtual PC usw. versucht habt ihr nen Vorschlag?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 95/98/ME"*[/blue]
 
  • #2
  • #3
Virtual PC ist mir etwas kompliziert vill. bin ich aber auch kompliziert und versteh es nicht...Wäre es nicht möglich Win. 98 einfach zu kaufen und es auf einem Benutzer zu installieren?
 
  • #4
Du kannst das mit Microsoft virtual PC ganz einfach Installieren musst nur drauf achten das die Virtuelle Festplatte in FAT32 formatiert wird und nicht in NTFS dann sollte es keine Probleme geben habe es selbst mit Microsoft virtual PC installiert und es läuft super. Wenn du das dann einmal installiert hast und dann kannst du es immer ohne Probleme Starten und und und....
 
  • #5
Muss ich also das ganze Programm neu installieren oder wie klappt das mit dem formatieren?

Habs jetzt einmal deinstalliert und neu installiert.. Und jetzt kommt ständig die Meldung mein Betriebssystem (win. XP) wäre nicht Host-kompatibel !
 
Thema:

Win. 98 Emulator?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben