Win 98 fährt nicht mehr herunter

  • #1
M

Monacofranze

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2002
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
:(Hallo Win98-Spezialisten, meine Kiste fährt nicht mehr runter. Habe jetzt schon mindestens 5mal versucht, über Start - Beenden - Herunterfahren den Rechner abzuschalten. Er will nicht mehr. Habe mit einer Registry von gestern gestartet (scanreg /restore), es geht auch nicht mehr. Wer kann mir helfen, die Kiste ordnungsgemäß runterzufahren.
Für Eure Hilfe vielen Dank
Monacofranze
 
  • #2
Hi, hast Du denn irgendwas geändert gehabt?
 
  • #3
Ich könnte mich nicht erinnern, das ich heute eine Änderung gemacht hätte, außer ein Update des Virenscanners. Ich habe seit längerem das Programm Wisterer HX, um Termine rechtzeitig gemeldet zu bekommen. Ich bilde mir ein, ob dieses Programm nicht immer wieder Änderungen vornimmt. Wenn ich zum Beispiel die Systemsteuerung aufrufe, erscheinen die Symbole immer als Details, obwohl ich Kacheln eingestellt habe. Das ist auch beim XP so. Das ist so, seit der Wisterer drauf ist. Kann auch das Herunterfahren in Win98 damit zusammenhängen??
Vielen Dank aninemo, vielleicht kanns Du nochmal antworten
 
  • #4
Sonst immer gern - nur heute bin ich fix und alle - Wohnungsentrümpelung - und spontan fällt mir nix ein :-\
 
  • #5
  • #6
;D Hallo Hugo,
danke für Deine Bemühungen. Leider komme ich erst heute zurück und unterwegs hatte ich keine Zeit, mich übers Notebook einzuloggen.
Schöne Ostern
Monacofranze

Die Kiste fährt wieder runter!!
 
Thema:

Win 98 fährt nicht mehr herunter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben