Win 98 hängt beim hochfahren

  • #21
Einfach machen was da steht - nicht klicken :lol: :lol: :lol:
 
  • #22
Aber das verleitet so ;)
 
  • #23
Was ist das für ein Link? xD Hoffentlich keine Endlos abfrage mit JA und Nein wie fürher bei deecee.
Für welches Land steht KI? Als ob da jemand reinfällt und denkt es wäre de. Klar das immer das hinter dem letzten Punkt zählt.
 
  • #24
Hallo,

ich habe mir ja schon gedacht, dass diese Reaktionen kommen. Aber ich wollte es einfach nicht glauben, dass er wirklich zu schwach ist. Alle schwärmen ja davon, dass Win7 auf schwachen Systemen so gut läuft. Was mich so wundert, ist, dass er nicht einfach langsam ist, sondern nur die Dateinavigation. Da macht er unter Win7 doch auch nicht mehr, als unter win2000.

Aber trotzdem Vielen Dank für eure Meinungen.
 
Thema:

Win 98 hängt beim hochfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben