Win 98 in Virtual PC installieren

  • #21
ja aber so lizenz und so hattest schon recht wirds wohl nich geben naja ...sag mir noch eins was denkst du wär es illegal die free version als xp crack zu besorgen hehe
 
  • #22
natürlich wär das illegal, aber ich habe mal in einer zeitschrift gelesen, dass man im internetz mit filesharingprogrammen jede menge verbotene sachen bekommen soll. leider weiss ich darüber so gut wie gar nichts, irgendwie geht das immer an mir vorbei. ich hab ja auch nur die paar lesezeichen hier vom forum.
 
  • #23
ja mal ganz ehrlich ich kenne da auch nix habe google hehe mache auch nix illegales im netz aber mit dem kompatibilitäts prog. hab ich das program ja installieen können vieleicht find ich einen xp crack mal schaun
 
  • #24
und nu mal ernsthaft, soon komplett eingerichteter vmware-computer mit win98 als os und nochn bisschen chickimicki hat immehin auch so 1GB und dann gibts da immer noch das problem mit registeredowner und registeredorganisation, das lässt sich auch nicht mal eben auf die schnelle rausnehmen. vll. findeste ja einen freund, der sein win98 deinstalliert, damit du dann mit dessen cd und lizenz dir einen lenz machen kannst....
 
Thema:

Win 98 in Virtual PC installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben