Win 98 installieren

  • #1
S

Stegmeir Alfred

Guest
Hallo,

ich möchte Win 98 Se (Compaq CD) auf meinem PC installieren. Die Cd bootet nicht von selbst und mit einer Win 98 Se Boot Diskette hat es auch nicht funktioniert. Ich denk mal es liegt daran das es eine Compaq Cd ist. Gibt es eine Möglichkeit die Cd trotzdem zu installieren?

Gruß Alfred
 
  • #3
Wozu brauchst du Windows 98 ???

Schon mal was von XP gehört ?

MfG

Keck_der_Fuchs
 
  • #4
Hat er sicher. Mit Win 98 kann man auch glücklich werden. Cds dafür liegen noch so viele rum. Warum dann Geld für XP ausgeben?

Schönen Abend zusammen!
hj
 
  • #5
Hallo,

ok Leute, hat geklappt. Es lag wie vermuttet an der (Compaq) Cd.
Trotzdem dankeschön

Gruß Alfred
 
Thema:

Win 98 installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben