Win 98 japanische Version

  • #1
S

Supervreni

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Mal ne dumme Frage!

Ich will auf einem Rechner Windows 98 Japanisch installieren! hab hierfür aber nur eine japanische Update Version von Windows 98!
Von der Update CD kann ich ja nicht booten, oder? Und kann ich ein deutsches Win 98 mit japanischem Win98 updaten ... da gibts doch irgendwie Probleme mit dem Zeichensatz! ?!!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Herzlichen DANK!
 
  • #2
Wenn du eh eine Neuinstallation planst, würde ich es einfach ausprobieren, ob du die japanische Win98 Version über die deutsche drüberbügeln kannst.
 
  • #3
Also das funktioniert nicht! Hab die Win98 Installation deutsch drauf und will nun japanisch updaten und das klappt nicht ... MIST!
 
Thema:

Win 98 japanische Version

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben