win 98 lässt sich einfach nicht deinstallieren

  • #1
B

beer_1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
450
Reaktionspunkte
0
Ort
eichstätt
was soll ich tun ichabe schon alles versucht um win 98 deinstallieren aber es geht nicht was soll ich tun :-
 
  • #2
Erzähl doch mal etwas mehr. :)
Hast du mehrere Betriebssysteme, Partitionen?
Oder nur win98?
 
  • #3
nur 98 mehr net
 
  • #4
beer0 schrieb:
was soll ich tun ichabe schon alles versucht um win 98 deinstallieren

??? ??? ??? Deinstallieren ? ? ?
Wieso das ? Du meinst sicherlich formatieren. Dafür brauchst Du eine Startdiskette um in den reinen DOS-Modus zu gelangen, und dann Format C:
 
  • #5
hab ich schon gemacht aber es geht nicht
 
  • #6
Kommst Du nicht ins DOS?
Ist der Bootvorgang auf booten von Diskette eingstellt im BIOS?
Diskette vorm Starten eingelegt?
 
  • #7
beer0 schrieb:
hab ich schon gemacht aber es geht nicht

Beschreib mal wie Du es gemacht hast und was nicht geklappt hat.
 
  • #8
ich habe keine disketten ich habe eine cd von 98 hab schon in bios von festplatte auf cd umgestellt dan eingeschaltet reingetan aber es geht net
 
  • #9
Na - die meisten etwas älteren W98CDs sind nicht bootbar - und dann geht es auch nicht - Bootdisketten kannst Du Dir aber downloaden - z.B. hier:
http://www.bootdisk.com/
Und wenn Du installieren willst - mit den älteren W98CDs wurden eigentlich immer Installationsdisketten mitgeliefert - vielleicht hastDu ja doch noch eine?
 
  • #10
Kannst Du Dein Win98 denn starten ? Dann kannst Du Dir auch eine Bootdiskette erstellen: Systemsteuerung/Software und dann den Reiter Startdisketten.
 
  • #11
ok starten kann ich es danke aninemo und noah1
 
Thema:

win 98 lässt sich einfach nicht deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben