Win 98 Löschen

Dieses Thema Win 98 Löschen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von TomTom, 11. Aug. 2006.

Thema: Win 98 Löschen Hallo ich habe einen zweitrechner mit Win 98 will dort aber XP aufspielen wie muss ich da vorgehen bei XP ist es ja...

  1. Hallo
    ich habe einen zweitrechner mit Win 98 will dort aber XP aufspielen wie muss ich da vorgehen
    bei XP ist es ja einfach aber 98 hatte ich noch nie und wie komme ich ins BIOS? bitte um Hilfe Danke TomTom
     
  2. wie kann ich Win 98 von der Platte putzen und Zeta aufspielen?
    :mad:
     
  3. Aufpassen - wenn Recoveryversion installiert ist - da gibt es manchmal versteckte und/oder Servicepartitionen, die vom Bios benötigt werden........
    Ins Bios kommt man meist mit Tasten gleich bei Einschalten - zB
    Entf (Del), F1, F2 oder F10
     
Die Seite wird geladen...

Win 98 Löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016
Ethernet-Verbindung löschen Windows 10 Forum 3. Apr. 2016
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016