Win 98 Netzwerkeinstellungen

  • #21
jaa so wie er es sagt sollte man es eigtl machen aber wenn du schin Windows 7 fertig hast und es nicht wieder Deinstallieren willst, kannst du es auch so machen:

1. Windows 7 bleibt auf C:\
2. nun eine Partition für XP erstellen.
3. Windows 7 Herrunterfahren
4. XP CD rein und von Booten
5. in der neu erstellten Partition, XP rein Installieren...
6. Na der fertigen installation von XP kannst Windows 7 nicht mehr starten, siehst aber das es noch auf der anderen Partition liegt.
7. lade dir runter und installiere es unter XP...
8. guck mal über die Forum Suche nach, "Boot rein folge" ändern.

Damit kannst du denn wieder dem Bootmanager hinzufügen und hast bei start des PC´s ein Bootmenü.


LG DerGiftzwerg
 
  • #22
Dankeschööööön :)
 
  • #23
Hast du es jetzt schon gemacht oder hast noch vor?

Sollte es noch Probleme geben, einfach melden.


LG DerGiftzwerg

PS: Bei Problemen wegen der Installation von XP... bitte einen neuen Thread öffnen.
 
Thema:

Win 98 Netzwerkeinstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben