win 98 Neuinstallation

  • #1
D

Dettiking

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,habe win 98 zweite Ausgabe neu installiert.Nun muss ich auch neue Treiber für die Hardware installieren,was misslingt.z.B.Netzwerkkarte:der Treiber wird zwar gefunden und wenn ich ihn installieren will,kommt Meldung Beim Installieren des Gerätetreibers ist ein Fehler aufgetreten.
Fehlercode: 136 . Das gleiche passiert wenn ich Fritz ISDN card installieren will .Treiber wird gefunden ,doch dann Abbruch und Fehlermeldung : 136
Was kann das sein ?
 
  • #2
Hast Du schon die Chipsatztreiber für das Mainboard installiert?
 
Thema:

win 98 Neuinstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben