Win 98: Normales Anmeldungsfenster bei Neustart nicht mehr da

  • #1
B

BenC

Guest
Hallo,

ich habe auf meinem Rechner (Win 98 SE) ein zweites Benutzerkonto testweise angelegt und dann gelöscht. Jetzt erhalte ich bei Neustart nicht das normale Anmeldungsfenster, sondern das Anmeldungsfenster, wo man die Benutzerkonten auswählen kann.

Kann mir jemand sagen, was man da machen könnte, um das normale Anmeldungsfenster zu erhalten?

Danke im Voraus.

mfg
BenC
 
  • #2
das einzige was mir da einfällt: lösch mal die .pwl-Dateien aus deinem Windows-Verzeichnis. Die enthalten die Anmeldungskennwörter. Bei Neustart kommt dann wieder die normale Anmeldung.
 
Thema:

Win 98: Normales Anmeldungsfenster bei Neustart nicht mehr da

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben