Win 98: Normales Anmeldungsfenster bei Neustart nicht mehr da

Dieses Thema Win 98: Normales Anmeldungsfenster bei Neustart nicht mehr da im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BenC, 28. Jan. 2004.

Thema: Win 98: Normales Anmeldungsfenster bei Neustart nicht mehr da Hallo, ich habe auf meinem Rechner (Win 98 SE) ein zweites Benutzerkonto testweise angelegt und dann gelöscht....

  1. Hallo,

    ich habe auf meinem Rechner (Win 98 SE) ein zweites Benutzerkonto testweise angelegt und dann gelöscht. Jetzt erhalte ich bei Neustart nicht das normale Anmeldungsfenster, sondern das Anmeldungsfenster, wo man die Benutzerkonten auswählen kann.

    Kann mir jemand sagen, was man da machen könnte, um das normale Anmeldungsfenster zu erhalten?

    Danke im Voraus.

    mfg
    BenC
     
  2. das einzige was mir da einfällt: lösch mal die .pwl-Dateien aus deinem Windows-Verzeichnis. Die enthalten die Anmeldungskennwörter. Bei Neustart kommt dann wieder die normale Anmeldung.
     
  3. Oder in der Systemsteuerung unter Kennwörter die unterschiedliche Benutzerverwaltung wieder abstellen. Näheres siehe hier:
    http://jo.thews.bei.t-online.de/jollys-tipps/anmeldung.html
     
Die Seite wird geladen...

Win 98: Normales Anmeldungsfenster bei Neustart nicht mehr da - Ähnliche Themen

Forum Datum
Altes Computernetzteil als normales Netzteil nutzen? Windows XP Forum 21. Nov. 2013
Re: Excel VBA und Normales Excel Windows XP Forum 27. Dez. 2011
Excel VBA und Normales Excel Microsoft Office Suite 22. Dez. 2011
Quick- oder normales Formatieren? Windows 7 Forum 14. Feb. 2011
MP3 Audio rück-codieren in normales Audio-Format? Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2008