Win 98 prob mit der Internetverbindung!!

  • #1
F

fralone

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe folgendes Problem,nach einer nicht bestimmten Zeit schaltet sich meine Internetverbindung einfach ab. Auch neues einwählen funktioniert nicht. Muß den PC Neustarten dann geht es wieder für höchstens 5 Minuten. Bin bei Tiscalli benutze Win 98, Netzwerkkarte hat die neusten Treiber, Virus ist auch nicht drauf.Habe es mit der Tiscallisoftweare ,Mozilla, Opera und IE 6 versucht.Bei Tiscalli ist auch alles in Ordnung laut Hotline!!Ach ja DSL von der Telekom und Modem steht immer auf grün!!! :(
 
  • #2
Hatte das gleiche Problem. Lösung bei mir: deinstallation von Zonealarm. Deaktivieren bzw. Ausschalten desselben brachte keinen Erfolg, nur die komplette Entfernung. Solltest du Zonealarm draufhaben, versuchs mal.
 
Thema:

Win 98 prob mit der Internetverbindung!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben