Win 98 prob mit der Internetverbindung!!

Dieses Thema Win 98 prob mit der Internetverbindung!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fralone, 25. Mai 2004.

Thema: Win 98 prob mit der Internetverbindung!! Hallo, habe folgendes Problem,nach einer nicht bestimmten Zeit schaltet sich meine Internetverbindung einfach ab....

  1. Hallo,
    habe folgendes Problem,nach einer nicht bestimmten Zeit schaltet sich meine Internetverbindung einfach ab. Auch neues einwählen funktioniert nicht. Muß den PC Neustarten dann geht es wieder für höchstens 5 Minuten. Bin bei Tiscalli benutze Win 98, Netzwerkkarte hat die neusten Treiber, Virus ist auch nicht drauf.Habe es mit der Tiscallisoftweare ,Mozilla, Opera und IE 6 versucht.Bei Tiscalli ist auch alles in Ordnung laut Hotline!!Ach ja DSL von der Telekom und Modem steht immer auf grün!!! :(
     
  2. Hatte das gleiche Problem. Lösung bei mir: deinstallation von Zonealarm. Deaktivieren bzw. Ausschalten desselben brachte keinen Erfolg, nur die komplette Entfernung. Solltest du Zonealarm draufhaben, versuchs mal.
     
Die Seite wird geladen...

Win 98 prob mit der Internetverbindung!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Problem mit Internetverbindung von Programmen Windows XP Forum 10. Jan. 2012
Probleme mit Internetverbindung (DHCP) Windows Vista Forum 18. Juli 2011
Probleme mit Internetverbindung Netzwerk 16. Mai 2011
Problem: Internetverbindung bricht telweise zusammen Netzwerk 10. Nov. 2010