WIN 98 - Radeon 9200SE

  • #1
G

GROV

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Volkach
Hallo !
Ich hab mir ne Radeon 9200 SE gekauft und in meinen Rechner eigebaut.
Seit dem habe ich links im Bild einige vertikale Schatten und die Schaltflächen haben auch einen Schatten.
Wenn Ich meine alte NVIDIA TNT2 M64 einaue ist wieder alles in Ordnung. ( Da dachte ich daß die Treiber der TNT2 es verursachen)

Habe darufhin die Platte formatiert und neu hochgezogen immer noch das gleiche Problem.

Board: L7S7A2
Prozessor Athlon 2500
512 MB
WIN 98 SE + Servicepack1

verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #2
Wie genau sehen die denn aus?

Wenn sie etwas farbig wirken, liegt's wohl an der schlechten Signalqualität der neuen GraKa...
 
Thema:

WIN 98 - Radeon 9200SE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben