WIN 98 - Schwerer Ausnahmefehler die zweite

Dieses Thema WIN 98 - Schwerer Ausnahmefehler die zweite im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Crisu, 21. Nov. 2002.

Thema: WIN 98 - Schwerer Ausnahmefehler die zweite Ich hab seit neuestem ein Problem. Wenn ich den Computer nur laufen lasse kommt ein Blue-Screen. Fehler 0E Adresse...

  1. Ich hab seit neuestem ein Problem.
    Wenn ich den Computer nur laufen lasse kommt ein Blue-Screen.
    Fehler 0E
    Adresse 0028:CFFE98C6
    VXD-Datei: VJAPI32(01) + 000158C6
    Was kann ich dagegen tun.
    Kann das ganze mit SETI zusammenhängen ( Seit dem hab ich nähmlich die Probleme ).
    Das seltsame ist nur, daß man ohne Probleme wieder zu Windows zurückkehren kann. Kein neues auftauchen des Blue-Screen, kein abstürzen, nichts. ???
     
  2. Hoppala
    VXD Datei = VSAPI32
     
  3. Die Wettbewerbshüter der Europäischen Union wollen im Streit um die Integration eines Menüs zur Auswahl von Browsern in den kommenden Wochen Rückmeldungen zu Microsofts Vorschlägen von Anwendern und den Herstellern von Hardware und Software sammeln.

    Anwender und Hersteller haben bis zum 7. November Zeit, ihre einwende und Bedenken zum geplanten Browserwahlmenü zu äussern.
    Durch dieses Menü sollen Käufer eines Windows PC`s einen beliebigen Browser als Standard festzulegen.
    Das Menü soll einmalig, beim ersten Start des PCs über eine Spezielle Website angezeigt werden.

    Die Website soll Informationen und Downloadlinks zu den verschiedenen Browsern bereitstellen.
    Nachdem einige Konkurrenten zu Microsoft Kritik zu der Website geäußert hatten, soll Microsoft das Menü "neutralisiert" haben.
    Dies soll durch Microsofts Chefanwalt Brad Smith bestätigt worden sein.

    Seinen Angaben zufolge soll das Menü nun im Markt getestet werden. Ob es auch bald als Update verteilt werden soll, steht noch nicht fest.


    Quelle: Winfuture
     
  4. Aha - aber Win7 wird doch in Kürze ausgeliefert...müssen die dann die Version umtauschen? :lol:
     
  5. Ich gehen eher davon aus, das es für zukünftige Produktionen von Windows7 gelten wird oder gar erst für Windows "8".
     
  6. Ich bin ja immer noch für den EU BROWSER.... Die EU stellt mit den großen Browser Hersteller einen nahezu perfekten Browser her und der wird dann standardmäßig installiert!

    Einfach eine bessere Idee als dieser Schrott mit der Browserauswahl.... früher war halt doch alles einfacher: Einfach der IE vorinstalliert!


    Gruß msfan
     
  7. Ob die sich schon mal Apple angeschaut haben??? :lol:

    ...vielleicht sollte eine Schnee Katze beigelegt werden :?:
     
  8. Versteh den ganzen Hickhack nicht.

    Wieso überhaupt kann ich als Betriebsystemhersteller
    meinem Betriebsystem nicht beilegen was ich will?

    Solange Softwarelösungen deinstallierbar sind und
    durch andere ersetzt werden können, finde ich das voll OK.

    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da konnte man sogar
    im Windows Explorer oben in der Befehlsleiste eine Internetadresse
    eingeben, und online gehen.

    Wenn ich nur daran denke was auf neu gekauften
    Komlettsystemen so alles vorinstalliert ist.
    Dann find ich das viel nerviger.

    Jeder ambitionierte User hat sowiso so seine eigenen
    Vorstellungen und richtet sich sein System nach seinen
    Wünschen ein.

    Bei all denen die sich mit der Materie überhaupt nicht auskennen,
    ist eine Vorinstallation eines Browsers für den OS Hersteller
    natürlich ein Wettbewerbsvorteil.

    Aber den halte ich ganz klar für legitim.

    Stellt euch mal vor msfan01 dürfte bald nur noch fan01 heißen
    Nur weil Alonso sich auf den Schlips getreten fühlt. :D :lol: :D
     
  9. [x] dafür :mrgreen:
     
  10. naja, heute wird dann halt der IE geöffnet.
    Vorteil eine Seite so zu öffen: sie steht nacher nicht in der Adressleiste...
     
Die Seite wird geladen...

WIN 98 - Schwerer Ausnahmefehler die zweite - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwerer Ausnahmefehler VXD Call 21 ???? Windows XP Forum 6. Apr. 2004
schwerer Ausnahmefehler 0D Windows 95-2000 6. Juni 2003
schwerer fehler beim updatevorgang Windows 7 Forum 24. Feb. 2011
Schwerer Systemfehler Bluescreen Fehlercode 0000009c Windows XP Forum 10. Feb. 2013
Windows XP C000021a schwerer Systemfehler Windows XP Forum 28. Feb. 2010