WIN 98 - Schwerer Ausnahmefehler die zweite

  • #1
C

Crisu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Ich hab seit neuestem ein Problem.
Wenn ich den Computer nur laufen lasse kommt ein Blue-Screen.
Fehler 0E
Adresse 0028:CFFE98C6
VXD-Datei: VJAPI32(01) + 000158C6
Was kann ich dagegen tun.
Kann das ganze mit SETI zusammenhängen ( Seit dem hab ich nähmlich die Probleme ).
Das seltsame ist nur, daß man ohne Probleme wieder zu Windows zurückkehren kann. Kein neues auftauchen des Blue-Screen, kein abstürzen, nichts. ???
 
  • #2
Hoppala
VXD Datei = VSAPI32
 
  • #3
Die Wettbewerbshüter der Europäischen Union wollen im Streit um die Integration eines Menüs zur Auswahl von Browsern in den kommenden Wochen Rückmeldungen zu Microsofts Vorschlägen von Anwendern und den Herstellern von Hardware und Software sammeln.

Anwender und Hersteller haben bis zum 7. November Zeit, ihre einwende und Bedenken zum geplanten Browserwahlmenü zu äussern.
Durch dieses Menü sollen Käufer eines Windows PC`s einen beliebigen Browser als Standard festzulegen.
Das Menü soll einmalig, beim ersten Start des PCs über eine Spezielle Website angezeigt werden.

Die Website soll Informationen und Downloadlinks zu den verschiedenen Browsern bereitstellen.
Nachdem einige Konkurrenten zu Microsoft Kritik zu der Website geäußert hatten, soll Microsoft das Menü "neutralisiert" haben.
Dies soll durch Microsofts Chefanwalt Brad Smith bestätigt worden sein.

Seinen Angaben zufolge soll das Menü nun im Markt getestet werden. Ob es auch bald als Update verteilt werden soll, steht noch nicht fest.


Quelle: Winfuture
 
  • #4
Aha - aber Win7 wird doch in Kürze ausgeliefert...müssen die dann die Version umtauschen? :lol:
 
  • #5
Ich gehen eher davon aus, das es für zukünftige Produktionen von Windows7 gelten wird oder gar erst für Windows "8".
 
  • #6
Ich bin ja immer noch für den EU BROWSER.... Die EU stellt mit den großen Browser Hersteller einen nahezu perfekten Browser her und der wird dann standardmäßig installiert!

Einfach eine bessere Idee als dieser Schrott mit der Browserauswahl.... früher war halt doch alles einfacher: Einfach der IE vorinstalliert!


Gruß msfan
 
  • #7
Ob die sich schon mal Apple angeschaut haben??? :lol:

...vielleicht sollte eine Schnee Katze beigelegt werden :?:
 
  • #8
Versteh den ganzen Hickhack nicht.

Wieso überhaupt kann ich als Betriebsystemhersteller
meinem Betriebsystem nicht beilegen was ich will?

Solange Softwarelösungen deinstallierbar sind und
durch andere ersetzt werden können, finde ich das voll OK.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da konnte man sogar
im Windows Explorer oben in der Befehlsleiste eine Internetadresse
eingeben, und online gehen.

Wenn ich nur daran denke was auf neu gekauften
Komlettsystemen so alles vorinstalliert ist.
Dann find ich das viel nerviger.

Jeder ambitionierte User hat sowiso so seine eigenen
Vorstellungen und richtet sich sein System nach seinen
Wünschen ein.

Bei all denen die sich mit der Materie überhaupt nicht auskennen,
ist eine Vorinstallation eines Browsers für den OS Hersteller
natürlich ein Wettbewerbsvorteil.

Aber den halte ich ganz klar für legitim.

Stellt euch mal vor msfan01 dürfte bald nur noch fan01 heißen
Nur weil Alonso sich auf den Schlips getreten fühlt. :D :lol: :D
 
  • #9
chrinu schrieb:
Stellt euch mal vor msfan01 dürfte bald nur noch fan01 heißen
Nur weil Alonso sich auf den Schlips getreten fühlt. :D :lol: :D
[x] dafür :mrgreen:
 
  • #10
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da konnte man sogar
im Windows Explorer oben in der Befehlsleiste eine Internetadresse
eingeben, und online gehen.

naja, heute wird dann halt der IE geöffnet.
Vorteil eine Seite so zu öffen: sie steht nacher nicht in der Adressleiste...
 
  • #11
extrehm schrieb:
naja, heute wird dann halt der IE geöffnet.
Vorteil eine Seite so zu öffen: sie steht nacher nicht in der Adressleiste...

Bei mir öffnet sich den Im Firefox ein neue Tab ^^

Vielleicht kann MSFan und mir mal jemand zeigen, wie man einen Browser bastelt, am besten mit Tutorial oder ein Handbuch schreibt. Damit wir der EU einen "EU Browser" bereitstellen können und den Erlös dem Forum spenden können ;)


Gruß DerGiftzwerg
 
Thema:

WIN 98 - Schwerer Ausnahmefehler die zweite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben