Win 98 SE: Abschaltmeldung fehlt

Dieses Thema Win 98 SE: Abschaltmeldung fehlt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von audipaule, 6. Jan. 2004.

Thema: Win 98 SE: Abschaltmeldung fehlt Hallo, bei mir fehlt nach dem herunterfahren, die Meldung: Sie können den Computer jetzt ausschalten, stattdessen...

  1. Hallo, bei mir fehlt nach dem herunterfahren, die Meldung: Sie können den Computer jetzt ausschalten, stattdessen nur schwarzer Desktop. Sonst ist alles OK! Was kann ich tun? Wäre für schnelle hilfe dankbar!!!

    Gruß Jörg :D
     
  2. Also fährt er gar nicht runter und bleibt auf den Desktop oder schaltet er nur nicht ab ???
    Zu ersteren, was laufen alles für Anwendungen im Hintergrund mit, evtl. wir etwas nicht richtig beendet?
    Zu letzteren, schau mal in den Energieoptionen nach ob dort APM aktiviert ist ...
     
  3. Passt zwar nicht ganz hierher, aber mein Win98SE macht statt->nem Shutdown neuerdings->nen Neustart... habe nichts Grossartiges im Hintergrund laufen bis auf den alten Norton CrashGuard, allerdings ist der schon seit jeher drauf und für dieses Problem sicher nicht verantwortlich...
     
Die Seite wird geladen...

Win 98 SE: Abschaltmeldung fehlt - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Anzeige Kalenderübersicht fehlt! Windows 10 Forum 4. Aug. 2016
Zeile fehlt: Datei etc. Windows 10 Forum 29. März 2016